Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Futtertiere online bestellen - wer ist top, wer flop

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
xloreenax
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 71
Registriert: 08.01.2009, 20:26
Wohnort: Schopfheim
Kontaktdaten:

Beitrag von xloreenax »

Also ich habe bei http://www.heuschreckenmann.de bestellt. Super Qualität und kaum tote Tiere, Lieferung mit extra Futter und Fütterungstips.
Wissen ist die einzige Resource, die sich durch teilen vermehrt.
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

So, heute kam mein Päckchen von der Insektenfabrik.
Keine toten Tiere, super Qualität und Preis is auch supi. Hab da nen Menü bestellt und 6 Dosen Futtertiere für 8 Euro bekommen. Also 6 verschiedene Sorten. Kann mich nicht beklagen und bei unseren 2 Süßen kams auch supergut an :lol:
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

bestellt auf keinen fall bei reptilica. die betrügen einen ich habe damals meinen anwalt eingeschaltet weil ich ca 50 euro bezahtl hatte und soagr nach mehrerern telefonaten keine ware bekommen hab es hat sich herausgestellt das das bei vielen der falll war.
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

Mittlerweile ist das aber nicht mehr so. Die liefern auch das was man bestellt außer es ist nicht lieferbar. Dann steht es zwar mit auf der Rechnung drauf, aber bei dem Betrag steht 0,00 Euro. Hatte ich zb. erst bei meiner letzten bestellung da. futtertiere werde ich da auch nicht mehr bestellen, die hol ich mir jetzt bei der insektenfabrik. aber andere materialien kann man sehr gut bei reptilica bestellen. da sind echt super sachen dabei
Benutzeravatar
Aredhel
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.04.2009, 20:30

Beitrag von Aredhel »

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass die Insektenfabrik so gute Bewertungen hat :? Ich hab am 26.04. dort Heuschrecken bestellt, bis jetzt, über zwei Wochen später, habe ich nichts erhalten, der Status der Bestellung ist noch immer "Offen", auf meine E-Mail hab ich auch keine Antwort bekommen. Da werde ich ganz sicher nicht wieder bestellen :(
Benutzeravatar
Bubacko
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.2008, 18:16
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Bubacko »

also ich bestell meine futtertiere schon seit geraumer zeit bei zooplus (http://www.zooplus.de/shop/reptilien/futter/futtertiere_lebend)

kann alle kommentare auf der homepage nur bestätigen! die futtertiere sind sowas von frisch und hab noch NIE ein totes tier vorgefunden! lieferung spätestens 2 tage nach bestellung!

bissl teuer, dafür wirklich allerfeinste qualität!
Zuletzt geändert von Bubacko am 19.06.2009, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
groenix03
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 14.06.2009, 22:50
Wohnort: Bremen

Beitrag von groenix03 »

Hallo!

Hat schon einer mit dem Onlineshop erfahrung gemacht? Wer kann mir sagen ob der gut ist?

http://www.reptilienkosmos.de/

LG Nicki
Benutzeravatar
Bubacko
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.2008, 18:16
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Bubacko »

soooo

kleiner persönlicher zwischenstand:

wanderheuschrecken bei bugs4u bestellt:

schnelle lieferung. keine toten tiere, jedoch sind die Wanderheuschrecken nach 2 Tagen FAST ALLE eingegangen. obwohl eine richtige Haltung gewährleistet war!


Danach Heimchen bei Insektenfabrik bestellt (letzte woche per Bankeinzug) immer noch nichts abgezogen worden, kein telefonischer Kontakt >>> STORNIERUNG PER EMAIL und so schnell nicht mehr. bis die liefern sind meine tiere ja verhungert :?

Neuer Versuch heute bei Terra-Tools >>> Bestellungen nach Montag werden nicht mehr diese Woche bearbeitet (großes Manko meiner Meinung nach. womit ich aber grad noch so leben kann)

bin gespannt auf die Futtertiere. wenn die nicht frisch sind wechsel ich wieder auf Zooplus.de.

da kosten die Tiere zwar um einiges teurer, sind jedoch sehr agil und frisch und halten sich auch min. 2 wochen! zudem wird nach ca. 2 tagen geliefert auf rechnung!


naja. soviel zu meinen erfahrungen
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

Also ich bestelle immer bei www.derreptilienladen.de
Sehr günstige Preise, und immer gut befüllt ;-)
Hab schon alles querbeet durchbestellt.
Benutzeravatar
Overan
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 14.07.2009, 14:54

Beitrag von Overan »

war erst bei Reptilica.de . Dort aber sehr unzufrieden mit der Dauer der Leiferung. Allerdings muss ich sagen dass als die Futtertiere da waren, alle lebendig und gesund waren.

BIn aber aufgrund der langen Lieferzeit ( 4 Wochen) zu Hw-Terra.de gewechselt. Dort kommen die Lieferungen immer pünktlich, zuverlässig, gesund und munter an. Die preise sind super udn die Leute dort total flexibel.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
étranger
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 07.10.2009, 17:52

Beitrag von étranger »

Also ich bestell bei:
Terraristika Express
:lol:
Benutzeravatar
Smok
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2008, 18:17
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Smok »

ich bestelle hier: http://www.terraristikaexpress.com/
billig, schnele Lieferung und Qualität
Phipps
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 28.12.2008, 14:40
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitrag von Phipps »

Top - www.insektenzucht-keck.de (Futtertiere aus erster Hand direkt vom Züchter)

Mittel - www.terra-tools.de (mein letzter stand war das die die futtertiere woanders kaufen und dann weiterverkaufen.kann auch sein das das mittlerweile nicht mehr so ist,bestell nur noch bei dem züchter oben)

Flop - Insektenfabrik-karlsruhe .3 monate keine lieferung(keine reaktion auf anrufe-->anrufbeantworter mehrmals nachrichten hinterlassen, keine reaktion auf mehrere emails).zum glück konnte ich das geld noch zurückbuchen lassen
Gruß Phipps
P.Vitticeps 1.2.0
Zebra
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2009, 13:41
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Zebra »

also habe schon öfters bei ZOO Zajac bestellt, kann nur sagen gute quali und machen auch sofort ein abo, ein aber muss ich den aber geben, bei Zajac gibt es keine winter verpackung.

des wegen habe ich jetzt mal bei futtertiere-online bestellt sind auch billiger und haben größere packete.
mellz
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2009, 09:46

Beitrag von mellz »

also wir bestellen ja immer bei Terra-Tools da bist du bei 30 dosen heimchen billiger als wenn du da eine großpackung kaufst und vor allem bei nachzuchten ist es dann sehr rentabel. da kostet ein döschen nur noch 99cent.

wir bestellen dort immer so, dass das futter immer genau bis zur nächsten bestellung reicht. also immer so für zwei wochen. füttern ja die futtertiere weiter und somit überleben sie auch ziemlich gut.

terra-tools holt die futtertiere von bugs international. der hat super qualität einfach mal auf die homepage schaun oder nach dem bericht von pro7 in galileo suchen wo die bei bugs international waren. danach bestellt man liebend geren von denen futtertiere. geht aber leider nur über zwischenhändler und somit sind wir mit terra-tools sehr zufrieden.
www.beardeddragon.de.tl

High Genetic and Color Bearded Dragons
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag