Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein Bartagame

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Hausbesetzer
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2009, 19:32

Mein Bartagame

Beitrag von Hausbesetzer »

Hallo,

ich bin nun stolze Besitzerin eines Bartagamen und wollte ihn euch mal zeigen!


Bild



Bild

Bild



Bild

Gruß Hausbesetzer


edit:/ Beitrag verschoben - bitte in Zukunft auf die richtige Boardwahl achten :wink:
Benutzeravatar
bluespoon
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 259
Registriert: 04.03.2009, 13:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von bluespoon »

Hübsch der kleine, erinnert mich ein wenig an meinen Bock - nur etwas kleiner :) Wie heißt er und wie alt ist er?


Gruß,

Patrick
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Sehr süßen Barti hast du da. :D
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Benutzeravatar
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 217
Registriert: 08.03.2009, 21:31
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von naddel90 »

voll hübsch dein kleiner :)

lg naddel
Benutzeravatar
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 316
Registriert: 04.01.2009, 22:12
Wohnort: Kliestow

Beitrag von angeleye07 »

jap, da muss ich zustimmen! sehr hübscher barti :lol:
Hausbesetzer
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2009, 19:32

Beitrag von Hausbesetzer »

Ich habe ihn erst Mittwoch bekommen, so richtig einen Namen hat er noch nicht! Er ist ca. 3 Jahre alt.

Gruß Hausbesetzer
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Wirklich sehr schön dein "Namenloser" :lol:

Wie wär's denn mit Simon, fiel mir gerade so ein, als ich ihn mir angeguckt habe?
Hausbesetzer
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2009, 19:32

Beitrag von Hausbesetzer »

Danke!

Ich habe mich jetzt für FRED entschieden.
Aber trotzdem Danke
Benutzeravatar
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 217
Registriert: 08.03.2009, 21:31
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von naddel90 »

mal ne allgemeine frage und wirklich nicht gegen dich hausbesitzer, aber sagt man nicht besitzerin "einer bartagame" anstatt "eines bartagamen" ?

viel mir nur auf, da ich das schon öfters gelesen habe und mich jetzt frage ob man vll beides sagen kann.

lg
Bild
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Jaa sehr Kleine is sehr süß
Gefällt mir richtig gut

Ich denk auch das man Besitzer einer Bartagame sagt/schreibt =)
Zuletzt geändert von Hercules am 10.04.2009, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag