Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Karlchen sagt hallo

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Trümmerlotte
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2008, 17:26
Wohnort: Elsenfeld

Karlchen sagt hallo

Beitrag von Trümmerlotte »

hallo an alle,

ich heisse karlchen und bin jetzt ca. 12 monate alt.bin ich nicht ein gestandenes mannsbild? von meiner lady mia gibt es leider doch kein bild, heul. (sie ist ca. 8 monate alt und mein schatz).
ich habe ein wundervolles zu hause. mein frauchen springt, wenn ich an die scheibe klopfe.es ist lustig mit anzusehen, wie man doch menschen dressieren kann, grins :lol:

mein lieblingsessen sind bananen, salat und natürlich heuschrecken. mia mag am liebsten äpfel und heuschrecken. mein frauchen kauft uns immer neue leckerlies.wir haben sie schon so erzogen, das wir beiden racker nur aus der hand unser fresschen haben möchten.

natürlich darf das schmusen nicht zu kurz kommen. ich bin schon des öffteren bei frauchen eingeschlafen. am liebsten schlafe ich bei ihr am hals ein :P

jetzt möchte ich aber noch etwas wissen: was für ein material benötigt mein frauchen, wenn sie uns ein aussengehege bauen möchte? sie dachte an einen verzinkten maschendraht und als dach ein fliegengitter.
wir beide freuen uns nämlich schon auf den frühling/sommer, wo wir im garten rum sausen können - wir sind um jeden tipp dankbar

liebe grüsse an alle

karlchen, mia und mein frauchen :P


Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag