Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tüpfelskinke

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
matze.a

Tüpfelskinke

Beitrag von matze.a »

Hallo ,
hier stelle ich meine tüpfelskinke vor . Falls jemand die tiere haben will :Wohnort Fürth,Hessen, infos : bartagamen-infos@web.de

Sind sehr schöne Tiere, es ist immer sher interessant, anzusehen,wie sich die tiere vergraben können.

Bild
Bild
katinka
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 83
Registriert: 12.05.2008, 15:43
Wohnort: 57368 Lennestadt

Beitrag von katinka »

vielleicht solltest du noch erwähnen was alles mit den Tieren passiert ist :?
matze.a

Beitrag von matze.a »

Hallo,
Falls jemand ernsthaft Interesse an den Tieren hat , werde und kann ich es ihm nicht vorenthalten .
Aber jetzt an alle :Durch eine falsche vergesselschaftung fehlt dem Weibchen ein Teil des Schwanzes. Wächst allerdings bereits nach und ist schon ca. 1 cm lnger,wie nach dem Biss.
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Sind ja wirklich schöne Tiere. Hält man die genauso wie Bartis?

Ach und zu dem fehlenden Schwanz: hab ein Bild von dir gesehen, das war schon einiges mehr als ein Stück. :? Hast du das denn behandeln lassen?
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
matze.a

Beitrag von matze.a »

Hallo ,
Nicht ganz. Die wollen es etwas wärmer und der Sand muss höher sein .Die fressen auserdem ca. 99% Tierische Nahrung . Es war nur ein Stück , da als ich das Weibchen gekauft hatte schon ein Teil fehlte , und wie gesagt er wächst ganz normal ,wie bei einheimischen Eidechsen,(Tüpfelskinke können ihn allerdings nicht abwerfen) wieder nach. Das sagte der TA auch .
Zuletzt geändert von matze.a am 16.02.2009, 17:33, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten