Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bartagame schlägt wild um sich?!?!?!?!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Das hört sich dennoch nach einem reinen Kalziumpreparat an und das reicht den Tieren nicht. Sie brauchen ein Preparat, dass alle wichtigen Vitamine ergänzt, wie z.B. das für sie Lebenswichtige Vitamin D3. Also wenn du zum TA gehst nehm dein Tier, am besten eine Kotprobe und einen Zettel mit fragen mit, die dir auch nur irgendwie in den Kopf kommen. Es ist wichtig, dass du dich informierst. Frag ihn nach einem richtigen Preparat!
Wünsche dir Glück und einen Tipp nebenbei: HÖRE NIE AUF EINEN MITARBEITER AUS DEM ZOOFACHHANDEL! die haben leider meistens keine bis sehr wenig Ahnung von diesen Tieren und sind eigentlich nur auf ihren Profit aus.
Wünsche dir Glück und einen Tipp nebenbei: HÖRE NIE AUF EINEN MITARBEITER AUS DEM ZOOFACHHANDEL! die haben leider meistens keine bis sehr wenig Ahnung von diesen Tieren und sind eigentlich nur auf ihren Profit aus.

MFG Sören
Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Also sie haben eh schon alles dazu gesagt.
Lies dir aber diesmal BITTE alles auf dieser Seite durch. Hier findest du alles was du wissen musst! (Größe, Beleuchtung.)
Es wird zwar nicht billig werden aber investier das Geld! Dein Barti wird´s dir mit sicherheit Danken
Und gib dem der dir des Zeug verkauft hat ne Rechte gerade von uns.
LG
Steve
Lies dir aber diesmal BITTE alles auf dieser Seite durch. Hier findest du alles was du wissen musst! (Größe, Beleuchtung.)
Es wird zwar nicht billig werden aber investier das Geld! Dein Barti wird´s dir mit sicherheit Danken

Und gib dem der dir des Zeug verkauft hat ne Rechte gerade von uns.

LG
Steve
----- PAPALAPAP ------ 

Hallo zusammen,
ich habe ja gesagt, dass ich mich wieder hier melden werde sobald ich biem TA gewesen bin. mein computer hatte ein virus daher konnte ich mich nirgends im internet einloggen.
Also: ich war beim TA und er meinte, dass mein barti sich am kopf kratzen würde weil ihm ein stück alte haut die bei der letzten häutung nicht wegging blieb. das hat man fast nicht sehen können. daher hab ich meinen barti gebadet und den fetzen gelöst.
ich habe ein vitaminpräparat gekauft und seither geht es ihm blendend =)
seit vorgestern habe ich das neue terrarium
ich habe ja gesagt, dass ich mich wieder hier melden werde sobald ich biem TA gewesen bin. mein computer hatte ein virus daher konnte ich mich nirgends im internet einloggen.
Also: ich war beim TA und er meinte, dass mein barti sich am kopf kratzen würde weil ihm ein stück alte haut die bei der letzten häutung nicht wegging blieb. das hat man fast nicht sehen können. daher hab ich meinen barti gebadet und den fetzen gelöst.
ich habe ein vitaminpräparat gekauft und seither geht es ihm blendend =)
seit vorgestern habe ich das neue terrarium

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1946 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Overan
-