Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

150*80*80

Fragen zur Größe eines Terrariums

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Andre1
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2009, 16:18
Wohnort: Duisburg

150*80*80

Beitrag von Andre1 »

Hallo wir wollen uns jetzt ein grösseres terrarium kaufen habe jetzt ein 100*50*50 und wollten uns jetzt ein 150*80*80 holen ist das okay für eine barti?

Was ich noch wissen wollte was soll ich alles an beleuchtung rein machen?

Und wie soll ich am besten die rückwand gestalten und mit was?

Unser jetziges hat eine kork rückwand mit einerem aus kork gebauten podest war so als wir es neu gekauft hatten.

Gruß andre
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Das Terrarium ist genau richtig, wobei du nicht kleiner werden solltest. Aber größer geht natürlich. Zu deinen anderen Fragen findest du schon einige Beiträge hier im forum. Musst du einfach mal die suche benutzen :)
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Benutzeravatar
Sodio
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 41
Registriert: 02.01.2009, 02:21
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sodio »

hey
also deine Größe recht wirklich für nen Zwerg :wink:
@Dre: Ich muss noch ergänze/verbessern, dass das Maß nicht genau richtig ist, denn je größer ist immer desto besser :roll: Aber ich glaube das weißt du.Ich schreib das aber, damit für andere Neulinge keine Verwirrung aufkommt. :wink:
mfg: ich
Rechtschreib-/Grammatikfehler sind zur Belustigung des Lesers gedacht.
0.1.0 Felis libyca
0.0.3 Pogona Viticeps
2.3.2 Poecilia reticulata
3.4.0 Paracheirodon innesi
0.1.0 Ancistrus spec
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Die Größe passt super! Da kannst du auch mehr als ein Tier reinsetzen!

@Andre1:
Zu deinen anderen Fragen:
Durchsuche hier bitte das Board, damit hier in diesem Thread nicht abgeschweift wird oder OT entsteht, danke!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag