Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Mein Terrarium :)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mein Terrarium :)
Meine 2 bewohnen zur Zeit noch dieses 100x50x80 Terra.
Habe mir ein neues im Internet bestellt 150x80x80 und würde am liebsten sofort mit dem Rückwandbau anfangen aber die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen
So.hier ist das gute Stück

Hoffe es gefällt euch.vielleicht stehts ja in ein paar Wochen zum verkauf
Habe mir ein neues im Internet bestellt 150x80x80 und würde am liebsten sofort mit dem Rückwandbau anfangen aber die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen

So.hier ist das gute Stück

Hoffe es gefällt euch.vielleicht stehts ja in ein paar Wochen zum verkauf

@homeboy05
ich finde es auch zu klein, die stinker sind ganz schön gewachsen und deswegen bau ich auch ein neues.
@NM1288
ja ich wäre gerne größer gegangen aber die wand an der es stehen soll ist nur 150 lang und da ich vielleicht in 1-2 jahren ausziehe sollte ich es noch durch die türe bekommen, also 80.
mein traum wäre ja mal ein ganzes zimmer aber das lässt glaub ich noch auf sich warten
ich finde es auch zu klein, die stinker sind ganz schön gewachsen und deswegen bau ich auch ein neues.
@NM1288
ja ich wäre gerne größer gegangen aber die wand an der es stehen soll ist nur 150 lang und da ich vielleicht in 1-2 jahren ausziehe sollte ich es noch durch die türe bekommen, also 80.
mein traum wäre ja mal ein ganzes zimmer aber das lässt glaub ich noch auf sich warten

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3280 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von skully
-
- 6 Antworten