Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Gestell für Osram Vitalux

Technische Anleitungen und Fragen zu z.B. Verkabelung, Selbstbau, Leuchten ...

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Gestell für Osram Vitalux

Beitrag von JeyJey »

Hi,
hat hier jemand vielleicht eine Idee wie man ein Gestell für eine Vitalux bauen könnte,für die die diese Lampe nicht im Terrarium wegen einer ungeeigneten Terrariumhöhe anbringen können?
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
me@Kings
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2008, 21:44

Beitrag von me@Kings »

ui, ein Déjà vue :D

→ Gleiches Problem


(jetzt hab ich doch grad echt kurz an mir gezweifelt, da ich meinen post in diesem Thread hier nicht gesehen hab xD )
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey »

hihi :D
hab den thread gelesen.selber gedanke,dacht ich mir da :P
ich kann mir diese beschreibung nur noch nich so ganz vorstellen.ein Bild mit ner genauen Anleitung o.ä. fänd ich gut :D
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
JeyJey
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 154
Registriert: 03.08.2008, 11:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JeyJey »

oh danke Wüsti.
Des is ja mal wirklich ne geniale Idee :D
Liebe Grüße
Jenny
-----------------
http://jennys-reptilienzimmer.de/
Benutzeravatar
L1zA
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.2008, 11:53
Wohnort: Memmingen

Beitrag von L1zA »

bei mir sieht das ganze so aus:
Bild
Bild
zwar nicht besonders hübsch aber erfüllt seinen zweck.hat mich 10 € gekostet 8)
me@Kings
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2008, 21:44

Beitrag von me@Kings »

haha, wenn ich die ganzen Stative so sehe, möchtet ihr nicht wirklich wissen wie meins aussah :book:
(genau wie ich es beschrieben hatte: Bodenplatte + 3 Holzplatten zusammengeschraubt xD )

Auf jeden Fall hats aber auch gereicht, zumal des nur für ne Woche war, bis mien terra fertig wurde.
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von oikeule »

Also ich habe mir daws einfacher Gemacht bei Ebay gibt es Verschiedene Vorichtungen zum Klemmen zum Aufhängen ( Extra für die Vitalux) usw Pres liegt so bei 20 bis 45€ kommt drauf an was mann halt möchte
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag