Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein Hausdrache Oscar.

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zinkai
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2008, 13:35
Wohnort: Aachen

Mein Hausdrache Oscar.

Beitrag von Zinkai »

Huhu liebe Leute!
Ich wollte bei Gelegenheit mal meinen Oscar vorstellen und villeicht auch ein paar Fragen beantwortet haben. :)

Ich habe Oscar als jungtier am 29.09.2008 in einer Zoohandlung bekommen. Zu dem Zeitpunkt wog er 19 gramm und war 18 cm (GKL) kurz.
Mittlerweile ist er schon 26cm lang und somit 8cm gewachsen :). Hiermit zu meiner ersten Frage die wäre: Ist er genug gewachsen für einen Zeitraum von fast 2 Monaten? Ich hoffe doch. gefressen hat er schliesslich wie ein großer :)
Desweiteren hätte ich gern gewusst ob man sein Geschlecht schon bestimmen kann. (Fotos folgen unten)
Und zu guter letzt würde ich gern mehr über seine Art erfahren. Villeicht könntet ihr mir ja dabei helfen zu bestimmen welche Pogona Art ich halte.

Genug gequasselt hier nun die Fotos. -Vielen Dank und viel Spass-

[img=http://img367.imageshack.us/img367/396/sdc10659hh6.th.jpg]
[img=http://img149.imageshack.us/img149/6753/sdc10660ud5.th.jpg]
[img=http://img149.imageshack.us/img149/2359/sdc10665xr2.th.jpg]
[img=http://img89.imageshack.us/img89/9331/sdc10667oo9.th.jpg]
[img=http://img149.imageshack.us/img149/6480/sdc10671rx2.th.jpg]
[img=http://img149.imageshack.us/img149/5168/sdc10674ck2.th.jpg]
Pogona Vitticeps 1.0.0
Hadrurus Arizonensis 1.0.0
Brachypelma Angustum 1.0.0
Benutzeravatar
barti-fan13
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 59
Registriert: 06.07.2008, 16:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von barti-fan13 »

Süss dein kleiner barti
Lg Barti-fan

1.1.0 P. Viticeps
0.0.1 Gottesanbeterin
Benutzeravatar
Zinkai
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2008, 13:35
Wohnort: Aachen

Beitrag von Zinkai »

eine frage hab ich noch vergessen :D
können bartis eigentlich gähnen? :?: :roll:
Pogona Vitticeps 1.0.0
Hadrurus Arizonensis 1.0.0
Brachypelma Angustum 1.0.0
Benutzeravatar
Princess912
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 209
Registriert: 30.01.2008, 14:44
Wohnort: in der nähe von Aachen

Beitrag von Princess912 »

also ich denk schon! :lol: bei meinen sieht es immer so aus aber nur morgen kurz nach dem sie wach geworden sind oder abend vorm schlafen gehen!
Bartagame 1.2.0

Hast nen Barti am Bein biste nicht mehr allein. :)
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Süßen Barti hast du da ;)

Also sie meine kleine macht das auch manchmal. :D Ich weiß nich direkt ob es gähnen ist, aber denke das ist schon normal.
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hübsches Kerlchen :wink:

Alle anderen Fragen bitte in den entsprechenden Threads stellen, dies hier ist nur für die Vorstellung gedacht :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag