Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Festus aka Long John Silver

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Dottore
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 01.11.2008, 09:11

Festus aka Long John Silver

Beitrag von Dottore »

Hallo,

ich stell euch hier dann mal ganz offiziell mein kleines Sorgenkind vor. Er heisst Festus, ist ca. 2-3 Monate alt und winzig klein ( 9 cm). Ihm fehlt ein gutes Stück vom Schwanz und der linke Vorderarm zur Hälfte.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, also.

Bild
Bild

Zwar ohne Bein aber dafür mit Häutungshalskrause ;)

Bild
Bild

Hey Dicker, Finger weg von meinen Sandrosen

Bild
Bild

Was gucksdu?

Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Auch hier sag ich dir - dass ich den Kleinen Mann einfach Zucker finde und er ein ganz besonderer Barti ist, an dem du noch sehr viel Freude haben wirst :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Hut ab :)
Ich finde es toll, dass es immer wieder welche gibt, die auch die armen Bartis holen, die sonst keiner nehmen würde. Mir tun die nur immer wieder Leid wenn ich die im Geschäft inner Ecke hocken seh :cry:

Der Kleine wird es Dir danken und auch zeigen ;)

Echt süß der Kleine :loveit:


Susi
Gruß Susiii
Dottore
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 01.11.2008, 09:11

Beitrag von Dottore »

Ich musste eben so lachen, Festus stiegt gerade auf den höchsten Punkt vom ganzen Terra und schaute mich an :D Das sieht bei dem kleinen Kerl so ulkig aus ^^

Hier mal etwas näher gezoomt

Bild
Bild

Und hier der eigentliche Grund wieso das Bild so lustig ist ^^

Bild
Medium
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 25.10.2008, 15:36
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von Medium »

Find ich auch super, hast du den dir aus Mitleid geholt ? wenn ja, geniest du meinen vollsten Respekt ;)
Dottore
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 68
Registriert: 01.11.2008, 09:11

Beitrag von Dottore »

Ja hab ich. Der sass bei den Anolis im Tropenterra, und war halbtot. Dann hab ich mir schnell ein Aquarium und ein paar Lampen und messgeräte gekauft und bin mti ihm nach Hause, und er hat überlebt und jetzt gehts ihm gut, ausser dass er nicht wächst ^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag