Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wichteln

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten

Wer hat Lust zu wichteln?

Ja
6
43%
Nein
8
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Lucky007
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2008, 20:03

Wichteln

Beitrag von Lucky007 »

Hallo,
in anderen Foren gibt es das ja auch. Man wichtelt. Es können ja kleinere Sachen sein, die man Wichtelt.
Hätte dazu jemand Lust?
Grüßle
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ja wie genau stellst du dir denn das vor?
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Lucky007
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 08.05.2008, 20:03

Beitrag von Lucky007 »

ich würde mir das so vorstellen, dass man einen betrag festlegt und dann schreibt einer die namen auf und lost sie dann denjenigen zu, die auch mitmachen wollen und dann verschickt man das per post.
in anderen foren klappt das auch. ich habe auch schon beim wichteln mitgemacht. :D
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Naja, die Zeit ist ja recht kurz! Noch bis Weihnachten!
Aber mal schun wie die Resonanz ist!
Dann schreibt doch einfach alle bis Freitag Mittag 14 Uhr eure Nmaen hier rein wer mitmachen will. Ich lose die dann zu!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten