Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo ich bin Dario und mein neues Terra

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Manni87
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2008, 11:10

Hallo ich bin Dario und mein neues Terra

Beitrag von Manni87 »

Hi All!
Hallo mein Name ist Dario und bin 13Monate alt .
Habe auch ein neues Zuhause seit letzter Wocher.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

wo fang ich den jetzt mal an dein terra sieht mir nicht nach 150mal80mal80 aus und ausserdem kommt es dunkel rüber
was hastn da so drinn? und ich sehe keine schiebetüren also musst du scheinbar von oben reingreifen das ist auch nicht gut. ausserdem fehlt eine rückwand aber hast ja äste drinn deswegen ist jetzt nicht so schlimm dann bodengrund was hastn da drinn? normalen sand? weil darin graben kann er net wirklich
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Ich glaub, dass die Türen für's Foto rausgemacht wurden oder noch nicht drinwaren. Weil da nichts spiegelt, siehts aus als wär vorne nichts drin. Schienen für die Türen sind ja vorhanden ;)

Joa, ich sagte ja schon, mit fehlt etwas das "natürliche", Felsen, Rückwand und so. Das sieht zwar schön aus, aber so ordentlich. ^^


Der Kleine ist aber sehr süß :D
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Bartilein ist ein sehr schönes :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

stimmt der barti ist echt schön! aber das terra darf ruhig ein wenig wilder eingerichtet sein
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Manni87
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2008, 11:10

Beitrag von Manni87 »

hi all!

das terra is 140x100x75 (bxhxt) .
ja eine rückwand hätte ich zwar gerne noch gemacht aber ist mir momentan nicht ausgegangen.
aber eine rückwand bekommt er schon noch mein kleiner:-))
klettermöglichkeiten hat er ja eh genug.

Die Schiebetüren sind natürlich raus wegen dem foto machen.
Sonst spiegelts beim blitzen.
oben würd ich ja gar nicht reinkommen da ja zu ist.

Macht doch mal ein paar Vorschläge was ich noch Wilder gestalten kann?
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

Also ich bin der meinung es sollte noch ein bisschen Farbe rein. der Sand ist weiß, das Terra schwarz. alles schick aber sehr schlicht. Farbt kommt dann aber ja warscheinlich durch die Rückwand ;)

an sonsten find ich das Terra echt klasse. Mehr hätte ich nicht zu verbessern :D
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Benutzeravatar
mertschky
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2008, 15:10
Wohnort: Hannover

Beitrag von mertschky »

hast echt nen schönen barti :) hab da nen weibchen was noch nen freund sucht :D ,. sehr cool dein Terrarium !^^
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

aber dein weibchen sollte sich vll einen freund suchen der ein terra hat in dem sie auch wohenen kann und das mit ihm.
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag