Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie nennt ihr eure Bartis?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Zyrozz

Beitrag von Zyrozz »

Also meine kleine heisst little und mein grösserer Connor, also die Abkürzung für Doc Connors dem echsenmann von Spider man^^
Xenon
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 18.03.2007, 11:03

Beitrag von Xenon »

als ich meine 3 bartagame bekam hab ich lange über die namen nachgedacht weil ich ja das geschlecht noch nicht kannte.
jedoch kam es durch einen dummen zufall zu dem namen
als ich heim kam ging ich direkt mal wieder zu meinem terrarium um nach dem rechten zu schauen und dann entdeckte ich wie einer meiner kleinen den anderen scheinbar getötet hat-.-
ich muss dazu sagen das der der getötet wurde genau so alt war wie die anderen aber viel kleiner und schmächtiger war schon von geburt an also denk ich hätte er in der natur auch nicht überlebt.
so nannte ich meinen einen bartagam hannibal.jetzt brauchte ich noch einen zweiten namen für meinen anderen und mir fiel schließlich jason ein
so kam es zu den namen
:roll:
Benutzeravatar
godzilla
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2007, 23:25
Wohnort: Werder Havel

Beitrag von godzilla »

also meine kleiner stinker heißt Gecki :roll:
ich find eure namen die ihr so habt für eure echt super.
MFG godzilla :D
dina
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.03.2007, 18:18
Wohnort: Wien

Beitrag von dina »

Meine beiden heissen Itchy & Scratchy :)
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby »

Morgen :)


Unsere Zwei heißen Dix und Mops. Mein Sohn hat die Namen gewähltund bis wir wissen, ob es Jungs oder Mädels sind, werden wir uns auch net umentscheiden.

Und vielleicht bleibts auch so. Dix und Mops ist als Name relativ geschlechtslos.

Lieben Gruß!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
humphreysammy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2007, 17:56

Beitrag von humphreysammy »

Die Namen meiner Bartis:

Jimmy, Tussi, Nelly, Pauli und Leni

lg
Kurt
----und das ist mein Ernst---
Benutzeravatar
Nikilein
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 28.03.2007, 12:44
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Nikilein »

Meine zwei heißen Lilo und Stitch!
Dachten eigentlich Lilo wäre ein Weibchen und Stitch ein Männchen! Na ja, jetzt ist Lilo auch ein Männchen!
Egal, dann ist er halt so wie Lilo Wanders!Umtaufen wollten wir sie nicht!
Eure Namen sind echt cool!
Benutzeravatar
And1
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2007, 19:49
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von And1 »

Hi. Mein Bartagam heißt Smiley da ich noch nicht weis ob es ein Mänchen oder ein Weibchen ist finde ich das es ein neutraler Name ist :D
Benutzeravatar
nata_mausi
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 20.03.2007, 21:56
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von nata_mausi »

unsere mini agame heist DAKOTA und die zwei grossen heissen FURGIE und MURPHY. jetzt hoffen wir auch das die FURGIE eine w ist und der MURPHY ein m ist ;)

DAKOTA kann ja beides sein ;)

knutscha
Man lernt mit jeder Frage ;)
KFME

Beitrag von KFME »

Mein Männlein heißt Dr. B.
Da ich etwas lange brauche um Namen zu finden, behalte ich den so bei, heißt er auch vom Vorbesitzer.

Die vom Vorbesitzer heißen Heidi (m) und eben bisher nur Weibchen, da noch kein neuer Name eingefallen ist.
Spinone
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 11.04.2007, 08:03
Wohnort: 25421

Beitrag von Spinone »

Unsere Bartis heißen

Erni und Bert beide weiblich . Wir dachten es wären Böcke :lol:
Felix ist ein Bock
Fridolin ist hoffentlich weiblich
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Beitrag von cicci »

Die Barties meines Schwagers heißen Oh, OOB und CHI
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
Benutzeravatar
Krümel
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 134
Registriert: 23.01.2007, 16:23
Wohnort: Großwenkheim 97702

Beitrag von Krümel »

`Wie wärs mit (Mr.) Oizo? ihr wisst schon dieses Gelbe Vieh aus dem Technolied ^^

wers nich kennt, hier =)

http://youtube.com/watch?v=YQXiew-DQH4
Bild
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

Unsere erste Barti haben wir ganz klein bekommen und wollten erst mal als Übergangsname "Echsi" nehmen. Jetzt ist es dabei geblieben (und es ist höchstwahrscheinlich ein m *g*). Die andere ist noch zu klein um ein Geschlecht zu bestimmen (sie ist sowieso viel zu klein, toi toi toi) und wir haben sie "Gaara" genannt. Ist ja ziemlich geschlechtslos.
Benutzeravatar
Translucent
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2007, 11:25
Wohnort: FN

Beitrag von Translucent »

Hallo zusammen, meine Tiere heißen:
Hera, Brutus,Cyra,Elektra,Blitz, Picasso

Gruß Translucent
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag