Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie nennt ihr eure Bartis?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Backy1981
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2008, 20:42
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von Backy1981 »

Meine große heißt Charlie und die drei babys heißen Pollock , hera , (eigentlich Athene) und Kara
Mini82w
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 26.06.2008, 06:48
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Mini82w »

Mein Süßer heißt Leopold Jumper
Benutzeravatar
Hammerhart888
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammerhart888 »

Meine 2 Lieblinge heißen Mupfhy und Marry.

Gruß Isa
Royalbunker
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 22.06.2008, 18:51

Beitrag von Royalbunker »

Fred (der bock) und Perry das weibchen
Chrisb
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2008, 14:54
Wohnort: Erbach (Hessen)

Beitrag von Chrisb »

Also meine Heißt Chap Chap. Das kommt aus der Zeichentrick Serie Die Simpsons der Leguan von Selma (Marge ihre Schwester) heißt so :D .
Akira
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 03.01.2008, 13:09

Beitrag von Akira »

Meine beiden Böcke heißen Geri und Freki nach den Wölfen die Odin begleiten was übersetzt soviel wie "Gierig" und "Gefräßig" heißt und das paßt dachte ich mir ;) .

und die kleine die hoffentlich auch eine sie ist heißt Adria.
Benutzeravatar
KytoN
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2008, 13:14
Wohnort: Ockenheim

Beitrag von KytoN »

Meine beiden heißen Gobi und Nevada. Eventuell werde ich sie umbennenen, wenn das Geschlecht 100%ig bestimmt ist.

Wie ich sie dann nennen werde, weiß ich noch nicht. Aber Nevada wird wohl sowas wie Tjark bekommen, denn _er_ ist der dominierende.
Die Wüste Gobi ist zwar ~3 mal so groß wie der von Wüsten geprägte amerikanische Bundesstaat Nevada, bei mir ist Nevada aber leider eher 1 1/3 so groß wie Gobi ^^
Barti25
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2008, 13:08

Beitrag von Barti25 »

hi,
anfangs (als ich sie mir geholt habe) waren es 4. 2 davon sind leider gestorben, der eine weil er ein kerl war und das dem anderen kerl nicht gefallen hat, und einer aus unerklärlichen gründen. hmmm dazu mach ich gleich n thread auf^^ na egal auf jeden fall hab ich sie mit meinen 2 besten freunden geholt, lukas und micha, und deshalb hießen sie lukas micha peer und nobody^^ peer und micha leben noch, peer ist ein weibchen, micha ein männchen. die namen passen trotzdem also habe ich nicht vor, sie zu ändern^^
ja, ich habe vor, mir noch ein weibchen anzuschaffen.
MFG
Talk to the Hand!
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Meine heißen Ellse, Cindy, Mini und Könich Frosch (wahlweise auch Könich Kröterich)
Jess2212
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2008, 12:15

Beitrag von Jess2212 »

ich habe drei stück namens Eragon, Survivor und der dritte ist noch namenslos ;-) nen neuling , brauche twas zeit um mir nen namen auszudenken. gucke mir das tierchen ne weile an und ann vergebe ich namen
Benutzeravatar
vero89
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 06.07.2008, 19:32
Wohnort: Fehmarn

Beitrag von vero89 »

Also ich habe meinen kleinen 17 Wochen alten Racker heute genau eine Woche und mein Freund und ich haben uns auf die Namen Woody (ausgesprochen wuddi) und Sit entschieden ;o)
Benutzeravatar
Tiernan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 111
Registriert: 03.08.2008, 15:48
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Tiernan »

meine 2 sind jetzt erst 3 1/2 monate alt. werde erst mal die geschlechter abwarten. falls es 2 weibchen sind nenn ich sie whisky & cola :D
Benutzeravatar
Yoshi
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2008, 15:40
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Yoshi »

Hi, also meine kleine Zwergbartagame heisst Yoshi und ist männlich. :wink:
Rabbit
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 43
Registriert: 09.08.2008, 14:00
Wohnort: Bad Oldesloe

Beitrag von Rabbit »

Meine schwester taufte sie (hoffentlich nur vorrübergehend xD)
auf Mr. und Mrs. Koslowski xD
Ela_Maas
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2008, 22:39
Wohnort: Duisburg

namen der batis

Beitrag von Ela_Maas »

meine 2 bartis heißen lumpi und stumpi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag