Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Silikon im schon bewohnten Terrarium

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
HeikoWT
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 19.06.2008, 10:48

Silikon im schon bewohnten Terrarium

Beitrag von HeikoWT »

Hi,

ich hoffe das Thema passt hier rein.

Ich müsste in meinem Terra an der Decke noch ein paar Fugen schließen um sicherzustellen das keine Futtertiere ausbüchsen können :wink:

Jetzt meine Frage kann ich die Fugen mit Aquariensilikon ausfugen wenn ich die Tiere für eine halbe Stunde rausnehme und das ganze gut lüfte oder ist das zu gefährlich?

Auf dem Silikon steht halt das es erst nach 24 Std. ausgetrocknet ist und dann nicht mehr richt?

Mfg
HeikoWT
Swazzy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 67
Registriert: 04.07.2007, 20:28
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Swazzy »

Würde sie lieber draßen lassen für diese zeit weil es nicht nur riecht sondern auch nicht gesund ist die dämpfe einzuatmen. Und falls sie rankommen und es abschlecken ist das auch nicht gerade gesund. Würde das also lieber lassen nach einer halben stunde wieder reinzusetzten.
HeikoWT
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 19.06.2008, 10:48

Beitrag von HeikoWT »

danke,

ich dachte es mir bereits, gibt es andere Möglichkeiten die nicht schädlich für die Tiere sind? Holzleim, Fließenkleber.

Cu
HeikoWT
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag