Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Koboldmaki?

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Koboldmaki?

Beitrag von BenDeath »

hi kennt sich irgendjemand hier mit diesen süßen tieren aus mich würden mal die haltungsbedingungen für Koboldmaki's interresieren :lol:
I.C.H ist Wunderbar!
Gixxer
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 80
Registriert: 12.01.2008, 18:25
Wohnort: Lengerich

Beitrag von Gixxer »

auskennen nich, aber guck mal da, steht zwar auch nicht direkt was du suchst aber hm. im terra pro steht auch nix .

http://de.wikipedia.org/wiki/Koboldmakis

mfg
0.2 Felis silvestris forma catus
2.1 Pogona vitticeps
1.2 Python regius
0.1 Lampropeltis pyromelana knoblochi
0.0.2 Varanus exanthematicus
0.1 Tupinambis merianae
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

man beachte den Satz ganz unten
Versuche, Koboldmakis zu Haustieren zu machen, enden meist mit dem Tod des Tieres ein paar Tage später. Es wurde berichtet, dass gefangengenommene Tiere sich mit ihren Köpfen an den Gitterstäben zu Tode rammten. - aus Wikipedia
Aber putzig sehen sie ja aus ;-)
Wir können hier nicht halten !?

HIER IST FLEDERMAUSLAND !

Pogona viticeps: 2.1.0
Pantherophis guttatus: 0.2.0
Homo sapiens: 1.1.0
Python regius: 1.1.0
Avicularia metallica 0.1.0
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

die sind ja mal krass drauf aber ich habe sowieso nicht vor mir so ein tier anzuschaffen hat mich nur mal interesiert :lol:
I.C.H ist Wunderbar!
Antworten