Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Regiernung will Glühlampen abschaffen!

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Bucki
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2008, 20:28

Regiernung will Glühlampen abschaffen!

Beitrag von Bucki »

Was haltet hir davon?
Und wie kann man zum Beispiel die Osram Vitalux ersetzen?, mir ist keine annhernd gute ENERGIESPARLAMPE bekannt!
Außerdem hlte ich nicht so viel von Energiesparlampen, da sie einfach nur grell sind! :evil: :evil: :evil:
"Kann nicht" wohnt ja meistens in der "Will nicht" Straße.
Gixxer
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 80
Registriert: 12.01.2008, 18:25
Wohnort: Lengerich

Beitrag von Gixxer »

Hä ? Wo hast das denn gelesen ?

Gib erstmal eine Quelle, von dem, was Du da hast an, bevor Du hier alle in Unruhe stürzt.

Soweit wird es wohl nicht kommen, über sowas mache ich mir gar keinen Kopf .

Und ja, auch eine Osram Vitalux ist zu ersetzen . :)

Gruss
0.2 Felis silvestris forma catus
2.1 Pogona vitticeps
1.2 Python regius
0.1 Lampropeltis pyromelana knoblochi
0.0.2 Varanus exanthematicus
0.1 Tupinambis merianae
Bucki
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 09.04.2008, 20:28

Beitrag von Bucki »

Hab ich vor 2 Wochen oder do in den Nachrichten gehört.
"Kann nicht" wohnt ja meistens in der "Will nicht" Straße.
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

da gibt es dan bestimmt sonderregelungen für solche art von lampen sonst müssten ja alle reptilien in deutschland sterben
I.C.H ist Wunderbar!
Dirtypee
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 15.04.2008, 17:20
Wohnort: Höhr-Grenzhausen

Beitrag von Dirtypee »

son quatsch.wieso müssten denn dann alle sterben.gibt noch genug andere Lebenserhaltende Lampen aufm Markt

hab ich aber auch schon mal gehört.und in so manch anderem EU Land sind die schon abgeschafft.

wird aber wenn sowieso eine Zeitregelung geben also das sie erst keine mehr produzieren dann keine mehr verkaufen.verbieten werden wird sehr schwer denke ich
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

also ich kenne keine energiesparlampe die genügend wärme für einen sonnenplatz gibt
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Habe das auch gehört. kann mir aber nur denken das das im sand verläuft oder wenn das wirklich kommen sollte irgendeine sonderregelung kommt wo die reptilienhalter noch welche bekommen oder so was.
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag