Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barti trinkt nicht
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Mhh scheint doch schwerer als gedacht. Aus der Pipette trint er gar nicht mehr. Ich habe angefangen mit dem sprühen aber das findet er wohl gar nicht toll.macht die augen zu und sieht nicht gerade "entspannt" aus. Habe ihn vorhin daher raus genommen und dann gesprüht. Weiteres Problem:
Ich biete täglich frische Gurken an, über die er ja auch wasser aufnehmen könnte, aber die frisst er überhaupt nicht! Selbst wenn ich ihm kleine stücke hinhalte flüchtet er sogar! (Grillen frisst er aus der hand!)
Und ich habe in dem Buch "Bartagamen", welches das beste auf dem Markt ist, gelesen das die meisten Krankheiten bei Bartagamen aus Wassermangel resultieren!
Ich biete täglich frische Gurken an, über die er ja auch wasser aufnehmen könnte, aber die frisst er überhaupt nicht! Selbst wenn ich ihm kleine stücke hinhalte flüchtet er sogar! (Grillen frisst er aus der hand!)
Und ich habe in dem Buch "Bartagamen", welches das beste auf dem Markt ist, gelesen das die meisten Krankheiten bei Bartagamen aus Wassermangel resultieren!
Das mit dem Besprühen solltest du lassen das schließer der Augen ist ein zeichen dafür das er das nicht mag probier mal aus ihn in nicht zu tiefes lauwarmes Wasser zu legen viell. trinkt er dann was
jedoch nicht dazu zwingen wenn er gleich wieder raus geht dann lass ihn nicht dann nochmal reinsetzen
jedoch nicht dazu zwingen wenn er gleich wieder raus geht dann lass ihn nicht dann nochmal reinsetzen
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
»»»ÇÎÇÇΫ««
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Hallo SinTek
ZU dem ( Grillen aus der Hand fressen.)
Das machen unsere auch, aber nur darum -weil sie sich in der Hand noch bewegen.
Alles was sich in meiner Hand nicht bewegt wird auch nicht gefressen.
Also wegen aus der Hand fressen, müsste dich in meinen Augen eher weniger beunruhigen.
Bei den ganzen anderen Dingen, wünsche ich Dir natürlich viel Glück und alles Gute.
Leider bin ich auch erst ein Neuling und kenne mich damit nicht so sehr aus.
Lieben Gruß Schnuffi
ZU dem ( Grillen aus der Hand fressen.)
Das machen unsere auch, aber nur darum -weil sie sich in der Hand noch bewegen.
Alles was sich in meiner Hand nicht bewegt wird auch nicht gefressen.
Also wegen aus der Hand fressen, müsste dich in meinen Augen eher weniger beunruhigen.
Bei den ganzen anderen Dingen, wünsche ich Dir natürlich viel Glück und alles Gute.
Leider bin ich auch erst ein Neuling und kenne mich damit nicht so sehr aus.
Lieben Gruß Schnuffi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag