Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Fuß gebrochen ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Fuß gebrochen ?
hi, hab vor 2 tagen meinen 4. barti(ca 1 jahr alt) bekommen, leider ist mir aufgefallen das die gute mit dem vorderen rechten fuß nicht richtig auftreten kann. sieht von aussen alles normal aus, keine schwellung o.ä. nur etwas instabil siehts aus und sie humpelt auch ein wenig. was meint ihr was das beste wäre ? hab sie erstmal in einzelhaft gesteckt damit sie mehr ruhe hat.
gruss timo
gruss timo
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Dito!
Tier nehmen und ab zum Tierarzt, der soll sich den Fuß anschaun und gleich Routineuntersuchungen machen wie Kotuntersuchung, Allgemeinuntersuchung etc.)
Tier nehmen und ab zum Tierarzt, der soll sich den Fuß anschaun und gleich Routineuntersuchungen machen wie Kotuntersuchung, Allgemeinuntersuchung etc.)
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 7098 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pils
-
- 14 Antworten