Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Home Sweet Home!

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
blackyoshi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 20.10.2007, 12:38
Wohnort: Lichtenau

Home Sweet Home!

Beitrag von blackyoshi »

Bild
so haben für das Häuschen 1 Woche gebaut und ich finde das es total cool und geil ist und Temp. stimmen auch und LF ist bei 35-40 also auch oki und die Temperatur normal ist 35-40 und unter den spots so ca. 45-55



so danke danke
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Das sieht ja mal richtig schick aus.! :wink:
Lg Ini
Benutzeravatar
Lana und Sam
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 21.02.2008, 13:43
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Lana und Sam »

Kann ich nur zustimmen, sieht echt toll aus.
Gruß Lana und Sam
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Sieht sehr gut aus aber du bist hier im falschen Board :roll:

Beitrag wird verschoben.

Ich finde das Terrarium allerdings etwas sehr karg eingerichtet :?
Und für 4 Tiere zu klein, ebenso fehlen die versteck Möglichkeiten und ein Heizstein hat in einem Bartagamenterrarium nix verlohren.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Das Terra ansicht sieht ja nicht schlecht aus. :wink:

Nur für 4 Bartis solttest du auch 4 Sonneplätze haben, zumindesten 3, und deine Durchschnittstemperatur ist zu hoch. :?
Die LF ist zwar okay aber die Barits bekommen ja dafür auch keine Wasserschüssel. :(
Ich gehe davon aus das es noch nicht fertig Eingerichtet ist oder?
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
blackyoshi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 20.10.2007, 12:38
Wohnort: Lichtenau

Beitrag von blackyoshi »

also ganz fertig ist das TErrarium allerdings noch nicht und es gibt 3 Sonnenplätze und der Heizstein sorgt nur dafür, dass der Sand schön warm wird, also ich habe den eingegraben jetzte, weil da hinten in der Ecke war der Sand leicht kühl und das wollte ich nicht
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Also was meine Vorgänger geschrieben haben ist schon richtig. Was den Heizstein angeht, rate ich dir auch ihn zu entfernen, da die Bartis sich auch einbuddeln und sie dan eigentlich kälte haben wollen. Wenn der Sand da hinten dan etwas kälter ist, ist das vielleicht gar nicht so schlecht :wink:
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
blackyoshi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 20.10.2007, 12:38
Wohnort: Lichtenau

Beitrag von blackyoshi »

aha ich lass den trotzdme drinne.is ja meine sache und meine bartis liegen super gerne auf den.also lasse ich den auch da und nuja graben da gibts noch genug stellen wo sie graben können.
Beowulf
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2008, 18:34

Beitrag von Beowulf »

blackyoshi hat geschrieben:is ja meine sache
Da hast recht ist Deine sache nur schade um die armen Tiere.
Haben schon pech mit so einem Egoistischen Typen wie dir.
Das Terrarium sieht zwar ok aus, hat im leben nicht mehr als 0,90qm und für 4 Tiere solltest du schon so 1,60qm + mehr haben, dazu ist die Einrichtung mal absolut nicht artgerecht (versteckmöglichkeit,zu wenige klettermöglichkeit,zu wenig wärmeplätze(ich seh nur einen) bla bla bla.) - grenzt ja schon fast an Tierquälerei :evil:
Und das heist das du null interesse oder bock hast deine Tiere ordentlich zu halten :x

Und auserdem wiedersprichst du dir selbst ;) zum einen jaja der Heizstein ist nur zum Sand wärmen den nutzen die ja eh nicht und zum anderen die liegen gern drauf und sonst ist es da zu kalt :?
Benutzeravatar
Dre
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 344
Registriert: 01.03.2008, 15:14
Wohnort: NRW

Beitrag von Dre »

Ich glaube das Thema wird ab hier etwas hitzig. Wir können ihn zu nichts zwingen. Wenn er meint das es gut für seine Bartis ist, ist das ja ok aber ob es wirklich gut ist, weis man nicht :wink:
Viel zu selten benutzt !
Suche , Google

Mfg Dre
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag