Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wo ist der Barti?

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Wo ist der Barti?

Beitrag von Gunman »

Also folgendes.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich einen Blick in´s Terra werfe wenn ich daran vorbei laufe, um zu sehen wie es dem Kleinen Fratz geht. :love:

Umso größer ist dann die Entäuschung wenn ich in nicht gleich sehe. :cry:

Dann suche ich das Terra ab um zu sehen wo er sitzt.
Und der Witz an der Sache ist, dass er dann meißt vor meiner Nase hockt und mich anschaut. :blink2:

Geht´s euch auch so :?:

Das sie an ihre Umgebung angepaßt sind weiß ich ja, aber man müßte ihn doch eigentlich sehen wenn er vor einem sitzt oder?

Für alle die kalauern wollen, meine Augen sind bestens und ich brauche keine Brille :cool1:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

Ist uns auch schon öfters passiert ;-)

Gerade weil unser kleiner sehr hell ist - fast wie der Sand. :flex:

Vielleicht ist Dein Barti aber auch aus einem geheimen Regierungslabor entflohen und beherrscht eine Art Tarnkappen Technik oder er beinflusst
Deine Sicht von ihm durch seine Gedanken ! :jester:

mhhhhh ich sollte weniger Fernsehen gucken

:stupids:
Wir können hier nicht halten !?

HIER IST FLEDERMAUSLAND !

Pogona viticeps: 2.1.0
Pantherophis guttatus: 0.2.0
Homo sapiens: 1.1.0
Python regius: 1.1.0
Avicularia metallica 0.1.0
Mowz

Beitrag von Mowz »

kenn ich. such ihn 2 Minuten, da sitzt er auf seinem Sonnenplatz. :D
Benutzeravatar
ksm253
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 31.01.2008, 20:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ksm253 »

kenn das auch, wir sitzen manchmal minutenlang da und suchen und dann entdecken wir ihn. er hat sich aber nicht wirklich versteckt sondern sitzt nur da und beobachtet uns beim suchen (und denkt sich wahrscheinlich "man sind die blind")


mfg
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Das kenne ich nur zu gut. das passiert mir mindestens 2 mal am tag.ich hab manchmal das gefühl das wir verstecken spielen obwohl er immer vor meiner Nase sitzt.hmmm is schon komisch.
Lg Ini
Benutzeravatar
bidoubleu
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 476
Registriert: 05.04.2008, 12:08
Wohnort: Adnet

Beitrag von bidoubleu »

war gerade heute wieder so.
ich hab mit meiner freundin nach meiner kleinen gesucht und wo war sie? genau an der scheibe und hat uns beobachtet. *g*
Bild
0.1.0 Chamaeleo calyptratus
und natürlich Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Vaya Con Tioz
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 350
Registriert: 06.03.2008, 18:18

Beitrag von Vaya Con Tioz »

passiert mir a täglich vor allem weil mein Freddy dem terrasand von der färbung recht ähnlich ist!
oi ist mein leben.


Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
sharly-17

Beitrag von sharly-17 »

jop geht mir genauso
Franzi

Beitrag von Franzi »

Das geht mir nicht nur so mit Barti, sondern in allen Lebensbereichen. Hm, vielleicht sollte ich mir doch langsam mal Sorgen machen.

LG, Franzi.
Royalbunker
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 25
Registriert: 22.06.2008, 18:51

Beitrag von Royalbunker »

ja geht mir nicht anders, meistens hockt der kleine dann am sonnenplatz, oder er ist an der terra decke an der rückwand.
Benutzeravatar
Sören J.
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2008, 21:25
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Sören J. »

also ich habe sogar ne brille trotzdem muss ich öfters suchen :D. allerdings ist es bei meiner kleinen nich so schwer die sitzt meistens auf ihrem lieblingsast :).
MFG Sören

Heutzutage kennen die Leute nur noch den Preis, doch nicht seinen Wert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag