Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bela B und Sweet Gwendoline

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
schnegge
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 07.03.2008, 08:51
Wohnort: Österreich - BGLD

Bela B und Sweet Gwendoline

Beitrag von schnegge »

das is unser selbst gebauters terra 182 hoch, 80 tief, 102 hoch .


da war es noch nicht ganz fertig und um mal zu zeigen wie groß das is haben wir da damals unsere tochter reingestellt .

Bild



und so steht es jetzt im schlafzimmer .

Bild

Bild

Bild

Bild


grünzeug kommt heuer noch genug rein aber sie halten noch winterruhe und da will ich sie einfach noch in ruhe lassen! daher is noch nix drinnen!
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Nicht schlecht ;) sieht gut aus - nur etwas karg aber das willst du ja noch ändern :)

Äm :roll: du schreibst: terra 182 hoch, 80 tief, 102 hoch
Ich denke du meinst terra 182 lang, 80 tief, 102 hoch sonst wär das Kind ja riesig 8) :lol:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
schnegge
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 07.03.2008, 08:51
Wohnort: Österreich - BGLD

Beitrag von schnegge »

Wüstendrachen hat geschrieben:Nicht schlecht ;) sieht gut aus - nur etwas karg aber das willst du ja noch ändern :)

Äm :roll: du schreibst: terra 182 hoch, 80 tief, 102 hoch
Ich denke du meinst terra 182 lang, 80 tief, 102 hoch sonst wär das Kind ja riesig 8) :lol:
hoppala ja stimmt . hab zweimal "hoch" geschrieben! sorry!
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Schönes großes Terra :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Kein Thema deswegen hab ich nach gefragt :)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Das Terra ist sehr schick und schön groß.Echt super.

Lg Ini
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Echt gut gelungen. Super. mfg Nile76 :)
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Super Größe und der Barti hat wohl dann das Kinderzimmer (Hahaha) :lol:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Sehr schön gross - gefällt mir gut :wink:

LG Britta
schnegge
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 07.03.2008, 08:51
Wohnort: Österreich - BGLD

Beitrag von schnegge »

danke danke danke *g*
Skiver
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 21.12.2007, 09:37

Beitrag von Skiver »

Gefällt mir sehr gut!
Schön viele Vorsprünge und Klettermöglichkeiten, da werden die Tiere Spaß haben.
Eine Sache evtl, der Sand sollte schon so 10cm hoch sein. Auf dem Bild sieht mir das etwas wenig aus, kann aber auch täuschen.
Ansonsten :up:
Benutzeravatar
ksm253
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 61
Registriert: 31.01.2008, 20:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ksm253 »

geiles terra.

mfg
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

WOW ! Riesig das Teil ! Ist das euer erstes selbstgebautes ? Sieht nämlich nicht danach aus :wink:

Und draussen - Das sind doch Simpsons comics oder ? Auf die Idee muss man erstmal kommen.

:coolp:
Wir können hier nicht halten !?

HIER IST FLEDERMAUSLAND !

Pogona viticeps: 2.1.0
Pantherophis guttatus: 0.2.0
Homo sapiens: 1.1.0
Python regius: 1.1.0
Avicularia metallica 0.1.0
schnegge
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 07.03.2008, 08:51
Wohnort: Österreich - BGLD

Beitrag von schnegge »

Skiver hat geschrieben:Eine Sache evtl, der Sand sollte schon so 10cm hoch sein. Auf dem Bild sieht mir das etwas wenig aus, kann aber auch täuschen.
ja das täuscht! es sind sogar 12 cm *g*! dass 10 drinnen sein MÜSSEN war uns ja klar haben uns ja ca 1 jahr lang informiert über bücher, internet, freunde und was noch alles gibt bevor wir uns welche angeschafft haben - aber ausgelernt hat man ja NIE! also das täuscht sicher nur aber ich kann gern nen maßstab hinstellen und noch ein foto machen! :lol: :wink: (spaß)



fledermausland hat geschrieben:WOW ! Riesig das Teil ! Ist das euer erstes selbstgebautes ? Sieht nämlich nicht danach aus :wink:

Und draussen - Das sind doch Simpsons comics oder ? Auf die Idee muss man erstmal kommen.

:coolp:
ja is unser erstes selbstgebautes! :D unser ganzer stolz nach unserer tochter! hätten net gedacht es einigermaßen hinzubekommen! *G*

ja sind simpsons comics! hatten so lang nach ner klebefolie gesucht die aussieht als wäre es holz aber keine gefunden die gefallen hat! und dann haben wir uns einfach die comics geschnappt! sonst wären die eh nur im müll gelandet! *g* und so eins hat sicher nicht jeder . eines mit "holz" schon! :mrgreen:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag