Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie nennt ihr eure Bartis?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rottiweilerin
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2008, 21:21
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Rottiweilerin »

Hallo!

Meine, dann bald Bartagame hat ja schon einen Namen, Gertrud.
Find ich jetzt nicht so prall, deswegen werd ich sie wohl Trude nennen, geht einfacher über die Lippen und ist doch ähnlich.
LG, Christiane
Bild
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

Meine beiden heißen freddy und amely sind grad ma 6 wochen alt aber das geschlecht kann man trotzdem ganz eindeutig erkennen. :wink:
Bartisylvia
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2008, 13:53
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von Bartisylvia »

Meiner heißt Murphy.
Ich finde das passt zum Australier.
LG Sylvia
Benutzeravatar
lea85
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007, 21:46
Wohnort: sieverstedt

Beitrag von lea85 »

mein kleiner heißt johnny! bin mir noch nicht sicher was für ein geschlecht er hat,aber ich hoffe er ist ein männchen. sieht auch verdächtig danach aus.
Skippy218
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.12.2007, 19:42
Wohnort: Kettenkamp nähe Osnabrück

Beitrag von Skippy218 »

Also mein kleiner heißt Julio. So wie Julio Iglesias.Find die Musik zwar richtig schlecht von dem Sänger aber der Name passt einafch zu meinem kleinen. :D
Naja ich weis aber noch nich genau ob männchen oder weibchen.Dann muss ich ihn halt anders nennen.wie wies ich aber noch nich :? :D .
MFG Skippy
chantush
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 21.01.2008, 18:30

Beitrag von chantush »

also ich hab ja öfters gelesen,dass die bestimmung des geschlechts sehr schwierig ist daher würde ich sie maxi nennen ^^ :P
barti fan
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2007, 17:14
Wohnort: schinveld

Beitrag von barti fan »

Mein kleiner heißt Rocko.
ninekeks
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2008, 23:01
Wohnort: Blankenfelde

Beitrag von ninekeks »

also die heißen eigentlich Julchen und Paulchen, nu sind es aber 2 Böcke. mhhh weiss nich was zu Paulchen passt
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

Eigentlich sollte unser Kleener Fuchur heissen so wie der Glücksdrache in der Unendlichen Geschichte aber nun ist es wohl doch eher eine Fuchine.

Im Alltagsgebrauch nennen wir sie aber eigentlich immer Wuppi oder Möppi :-)
Wir können hier nicht halten !?

HIER IST FLEDERMAUSLAND !

Pogona viticeps: 2.1.0
Pantherophis guttatus: 0.2.0
Homo sapiens: 1.1.0
Python regius: 1.1.0
Avicularia metallica 0.1.0
mich@el

Beitrag von mich@el »

Han Solo (Han) und Cewbacca (Chewy). Meine Katzen hörten auf Pille und Spock, noch Fragen :)
Benutzeravatar
waterdragon
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 06.08.2007, 20:24
Wohnort: Falkensee

Beitrag von waterdragon »

spike und baltasahr ^^
Annica
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2008, 15:38
Wohnort: Walluf

Beitrag von Annica »

meine sollen männlich und weiblich sein

atze und stummli ( sie hat einen Fehler am Schwanz ihr fehlt ein stück)
Swazzy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 67
Registriert: 04.07.2007, 20:28
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Swazzy »

Haben unseren Charly genannt!
Gast

Beitrag von Gast »

die kleine, dei man in meiner bildergallery sieht, heisst lillyfee, den namen hab ich schon von der züchterin übernommen, hat mir einfach gut gefallen. mein grosses weibchen hat keinen namen. bin glaub ich nicht für die namensgebung gemach. ich glaub irgendwann nummerier ich sie einfach durch.

MFG Mario
Revenge
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2008, 08:00

Beitrag von Revenge »

Ich glaub ich werd meinen, wenn ich einen hab, Duff oder Homer nennen, aber aus Duff kann man gegebenenfalls auch Duffi machen;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag