Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lehmpulver trocknen

Wie sieht der richtige Bodengrund aus?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
pa7r1clc
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 63
Registriert: 09.04.2007, 15:40
Wohnort: Übach-Palenberg

Lehmpulver trocknen

Beitrag von pa7r1clc »

also habe jetzt in meinem terra auch spielsand mit lehmpulver vermischt und nun meine frage.
bei dem lehmpulver steht drauf bitte tiere erst reinsetzten wenn bodengrund trocken ist!
also wie habt ijr das gemacht also lampen sind alle an und habe so 33 frad im terra.
gruß Patrick
Thomas12
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 26.10.2007, 22:12
Wohnort: Detmold

Beitrag von Thomas12 »

erkennen kannste das an der Luftfeuchte. Es ist unterschiedlich, je nachdem wie hoch der Sand ist, welche Sieblinie der Sand hat, u.s.w. . Aber ein bis zwei Wochen kanns bestimmt dauern
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Kann mich nur anschlißen, 2 Wochen wird das schon dauern bis das komplett durchgetrocknet ist!
Deswegen sollte ein Terrarium ja auch mindestens 2 Wochen einlaufen bis sich alles normalisiert hat.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag