Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Lieblings Grünfutter eure Bartagamen

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Swazzy
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 67
Registriert: 04.07.2007, 20:28
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Swazzy »

Bei uns ist bei ihm auch Goliwoog der renner. Da ist alles andere grüne uninteressant.
Jonas
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 20.04.2007, 15:44

Beitrag von Jonas »

also meine essen am liebsten:
TOP 5

1. Karotten
2. Golliwog
3. Apfel
4. Kleeblüten
5. Aubergine
Benutzeravatar
AustralischeAgame
Neuling
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 18.02.2007, 16:36
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von AustralischeAgame »

Moin,

Also meine Fressen gerne Salat, Paprika überhaupt nicht ! Also am aller Liebsten frssen meine kleinen Golliwog da fahren sie voll drauf ab ! :wink: Ich hab mal versucht Löwenzahn zu füttern.hat aber leider nicht geklappt ! :roll:


Gruß
Tim
Wer die Reptilien nich ehrt,
ist die Bartagame nicht wert ! ;-)
Jonas
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 20.04.2007, 15:44

Beitrag von Jonas »

löwenzahn essen meine auch manchmal aber ich glaub das ander bevorzugen sie mehr.

golliwog is wirklich ein leckerbissen für sie
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von oikeule »

Meine Fressen bis jetzt nur Kopfsalt und Eisbergsalt manchmal ein bißchen Basilikum alles andere verweigern sie da halten sie bis jetzt lieber Diät
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

Auch Hallo,

meiner frisst zur Zeit am liebsten Rucola und Endiviensalat. Davor waren Löwenzahn und Karotte der Renner.

Und wie ich schon mal in einem anderem Thema geschrieben habe:

Golliwoog frisst der nicht, nö, der mäht den ab.
Habe zur Zeit 2 Pflanzen, musste sie beide in Quarantäne und auf Intensivstation pflegen. Ich hoffe sie überleben.
(etwas Grün kommt ja aus den Wurzelresten wieder raus). :lol:

Anmerkung:
Der Kauf einer gut laufenden Gärtnerei mit Monokultur wird angedacht.
Scheitert jedoch am Mangel an liquiden Mitteln. :lol:
-------
Ser's
BAbe24
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2008, 22:44
Wohnort: Burgsteinfurt

Beitrag von BAbe24 »

Hallo

meine futtern am allerliebsten das möhren grün da sind die ganz wild drauf :lol:
Naglfar

Beitrag von Naglfar »

Karotten werden immer gefressen. Dann steht er noch auf Gurken. Fressen tut er immer was davon.
Morbus
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.2007, 19:00

Beitrag von Morbus »

Hab ne Anmerkung zur Gurke: Es gibt Fruchtsäfte, die WENIGER Wasser enthalten als eine Gurke ;).
Gast

Beitrag von Gast »

also meine fressen zur zeit nur feldsalat, kresse,golliwoogund petersilie
Vegeta83
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 08.10.2007, 11:37
Wohnort: Eppingen

Beitrag von Vegeta83 »

also bei meinen kommt salat,gooliwog und apfel sehr gut an,ab und an auch mal paprika
Benutzeravatar
Bart Simpson
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2007, 16:41
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Bart Simpson »

weiss einer ob die von gooliwoog.de die pflanzen auch verschicken?

Würd mich mal interessieren da ich das auch mal probieren will
(also für meine beiden kleinen :D )

Was kostet so ne Pflanze eigentlich?
Hab nix auf der HP gefunden!

Vielleicht bekomm ich die evtl. auch noch wo anders her?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen!

Danke und Gruß,

Jan
I Love u mein Schatz !
Gast

Beitrag von Gast »

golliwoog gibts im fressnapf.
bei golliwoog.de können glaub ich nur händler bestellen
Grisu76
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 176
Registriert: 08.05.2007, 11:19

Beitrag von Grisu76 »

Meine zwei gehen komischerweise gar nicht an Golliwog, mögen am liebsten Paprika(ich weiß nicht besonders gut, aber besser als kein Gemüse denk ich mir)

Grisu 76
Benutzeravatar
Bart Simpson
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2007, 16:41
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Bart Simpson »

Hab ich da noch nie gesehen :oops:

gwh aber mal schauen!

Und was kostet sowas?
I Love u mein Schatz !
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag