Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hamm

Board für Termine: Chat, Börsen, Shows & andere Veranstalltungen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sam66699
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 22.11.2006, 23:53
Wohnort: A-8230 Hartberg

Hamm

Beitrag von sam66699 »

Wer kann mir etwas über die reptilien-Börse in Hamm sagen? Wann, wo liegt Hamm, wie Groß etc. :?:

freue mich über jede Antwort.
:wink: mfG SAM
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Reciht dir das: Hamm
Benutzeravatar
sam66699
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 22.11.2006, 23:53
Wohnort: A-8230 Hartberg

OK

Beitrag von sam66699 »

Ja, gut, aber etwas mehr von der Börse?
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt kann ich dir als Newbie sogar schon helfen:

http://www.terraristikahamm.de/

Der nächste Termin ist am 10.03.07

Ich war da mal vor ein paar Jahren. Das war damals eine riesige Halle (so groß wie ein Fussballfeld würde ich sagen). Es gab noch einen extra Raum für giftige Tiere.

So ganz genau kann ich mich nicht mehr erinnern, die Preise für Landschildkröten waren jedenfalls sehr niedrig.

Vom Aufbau hat das Ganze Flohmarktcharakter. Es stehen also sehr viele Tische nebeneinander.

Die Tiere sind allerdings sehr beengt untergebracht.
Das ist wohl ein dicker Minuspunkt.

Schreib mal bitte deine Erfahrungen, wenn du fährst. Ich möchte die Börse danach besuchen!
Benutzeravatar
sam66699
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 22.11.2006, 23:53
Wohnort: A-8230 Hartberg

Beitrag von sam66699 »

Wow, Danke für die Info :D
Gast

Beitrag von Gast »

bin auch auf der börse. verkaufen dort unsere chamäleon nachzuchten. die bestimmungen zum verkauf sind aber schon krass. muss man viel beachten. aber ob die da kontrollieren?
ist ganz praktisch, wohne in bönen,das ist 10 min von der messe entfernt,
tinka253
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2007, 19:50

Beitrag von tinka253 »

Hey,
Sollte man sich eher wamer anziehen oder leichter,denn weiss nicht bei so ein menschen masse kann es doch warm werden oder?
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Du solltest allerdings auch bedenken das die Warteschlangen an der Kasse recht lang sein können und es drausen ganz sicher nicht so warm wie in der Menschen befüllten Halle ist :roll:

Von daher zieh lieber ne warme Jacke an, die kannst dann ja später unter den Arm klemmen oder um binden ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag