Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grille ausgekommen

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Grille ausgekommen

Beitrag von cicci »

Hi leuet
wollte mal fragen wie lange eine Mittelmeergrille ohne futter überleben kann irgendwie ist nämlich eine grille meinen barties entkommen und hinter die rückwand also zwischen dem styrophor und der rückwand gekommenund teibt mich schon seit fast 2 wochen jede nacht fast in den wahnsinn jetzt momentan auch ^^ hab gelesen dass sie mit futter bis zu 3 monate überleben, können die sich auch von dem styropor ernähren?
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
Cougar
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 673
Registriert: 26.06.2007, 12:58
Wohnort: Ndb

Beitrag von Cougar »

Hi,

stimmt, Mittelmeer-/Zweifleckgrillen werden so um die 12 Wochen alt. Allein vom Styropor kann sie nicht überleben,
hat ja keinerlei Nährstoffe,
aber evtl. geht sie Nachts heimlich an Bartis fressen und
haut sich so richtig den Bauch voll. :wink:
-------
Ser's
Henna
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 24.07.2007, 14:34

Beitrag von Henna »

Hab ich auch aber mit Heimchen(seitdem sind Heimchen Tabu)3 Stück sind entlaufen!Keine ahnung wie sie rausgekommen sind!2 Stück habe ich gefunden(Unterm Laminat)1 hockt noch irgendwo rum und macht krach dat drexxvieh dat :evil:
Aber die krieg ich auch noch :twisted: :twisted:
Buchstabenlimit 255
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Ja die können etwas länger als Heimchen überleben :roll:
Schon mal versucht dich Nachts vor dem Terra auf lauer zu legen?
Bei Nacht kommen sie nähmlich meist raus und mann hat die Gelegenheit sie zu fangen 8)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Beitrag von cicci »

ja jedesmal wenn ich des vieh gehört habe hab ich gleich geschaut ob ichs seh es versteckt sich aber immer hinter der rückwand und will da nich rauskommen
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
Morbus
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 02.12.2007, 19:00

Beitrag von Morbus »

Hast du mal probiert auf die Rückwand zu hauen und das Viech so zu erdrücken?
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

:shock: iih :lol:
Liebe Grüße,
Rainy
Benutzeravatar
Schlaubi24
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 14.10.2007, 20:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlaubi24 »

:D Hi grüßt euch ich hab genau das selbe Prob ich werde Beklobt ich konnte 8 Nächte nicht schlafen seit dem kommen mir diese Viecher :evil: nicht mehr ins Haus.Ich hole nur noch verschiedene Arten von Heuschrecken und Würmer :wink: Ein tipp es gibt die Fallen die kleben so wie Motten Papier.
Wenn die Bartis schlafen Nachts einfach reinlegen und an den Seiten Wenden machen.Aber aufgepasst Morgen die reckt rausholen wenn die Bartis wach werden so habe ich endliche alle Viecher gefangen freu :wink: Vieleicht funktioniert es auch bei dir. 8)
Antworten