Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie bezeichnet man diese Farbe, Hoffe auf antworten

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
stechtier40
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.06.2007, 13:21

Wie bezeichnet man diese Farbe, Hoffe auf antworten

Beitrag von stechtier40 »

Hallo zusammen,

meine Rosi, jetzt 210 g schwer 7 1/2 Monate und 35 cm GL ist eine Holländische Farbbartagame, könnt ihr mir sagen wie man diese Farbe nennt, sie ist wirklich mein ganzer stolz eine richtige schönheit manchmal sind die Farben noch greller, intensiver manchmal ist sie aber auch sehr dunkel gefleckt

http://www.hostpix.de/080612/QMY2Ufoc.jpg
http://www.hostpix.de/080612/bRFyZshw.jpg
http://www.hostpix.de/080612/gymq54jo.jpg
Benutzeravatar
stechtier40
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.06.2007, 13:21

Beitrag von stechtier40 »

Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

keine Ahnung wie man diese Farbzeichnung nennt, aber ist ein sehr hübsches Mädel :lol:

LG Britta
blackyoshi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 20.10.2007, 12:38
Wohnort: Lichtenau

Beitrag von blackyoshi »

ich weißes auch ne aber irgend wie sieht es asu als wären von den Eltern der Barty eine blood gewesen oder sooo.so denke ich mal sieght so aus
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Würde sagen ein Nominates mit viel Braun. :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Das ist an sich ne ganz normale Farbe/nix besonderes.
Bei ihr kommt lediglich etwas orange/rot raus (n freund von mir hat zwei nominate Elterntiere dort kammen zwei ähnliche Bartis raus von der färbung, der rest war schlicht nominat. . . das ist glückssache das mal ein nicht so nominates Tier raus kommt- hat jedoch keine bezeichnung wie die Farbintensieve züchtungen)

P.s. Auch nicht gerade als Farbzucht bezeichnete sondern nominatere Bartis sind schön ;) manchmal sogar schöner als einige Farbzuchten ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag