Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser Poquito

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Unser Poquito

Beitrag von britta »

Hi,

jetzt endlich kann ich euch meinen Süßen zeigen :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

LG Britta
blackyoshi
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 117
Registriert: 20.10.2007, 12:38
Wohnort: Lichtenau

Beitrag von blackyoshi »

sehr schönes Tier.sieht schön bunt aus.Auf den Foto sieht es asu,als hätte er gelbe Streifen.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Danke schön :lol:

Bin auch mächtig stolz 8)

LG Britta
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Niedlich der kleine ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, der is schon richtig süüüß.
Und sein zu Hause gefällt mir auch sehr gut. Tolle Rückwand!
Viel Spaß mit dem Würmchen!

Gruß Flo
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Danke schön :lol:

LG Britta
knx

Beitrag von knx »

nen schönes tier hast du da.

aber deine pinzette könnte ich bei meinen tieren nicht nehmen, die währe viel zu spitz. meine tiere sind teils so wild das wenn ich mit der pinzette rangehe die sich regelrecht draufstürzen und auch oft genug reinbeißen. das machen die selbst wenn kein futter dran ist.

bevor die frage kommt, ich benutze solche pinzetten^^

http://cgi.ebay.de/Futterpinzette-30-cm ... dZViewItem
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Danke schön. Pinzette war kein Problem bei ihm, mit der alten Holzpinzette konnte ich die super kleinen Heimchen nicht packen. Mein Mann hat mir aber mittlerweile ne neue Pinzette aus Holz gemacht :lol:

LG Britta
Benutzeravatar
Schlaubi24
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 14.10.2007, 20:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlaubi24 »

Hi grüß Dich schöne Tiere hast du hab nun ein neues Tera der Hammer schick dir mal ein Foto und weiterhin viel spass mit deinen Bartis
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

hier mal neue Bilder von Poquito - jetzt schon 18 cm groß und ganze 20 Gramm schwer 8)


Bild
Bild
Bild


LG Britta
Gast

Beitrag von Gast »

boa hast du ein schönes tier

http://img338.imageshack.us/my.php?image=meinbert5va0.jpg

die sehen sich ähnlich :D

echt schön der kleine ;) :)
Benutzeravatar
Schlaubi24
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 14.10.2007, 20:27
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlaubi24 »

:wink: Ich schließe mich an ein sehr schönes Tier :wink:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

und mal wieder neue Fotos von meinem Herzstück :wink:

Bild

Bild

Bild

LG Britta
Franzi

Beitrag von Franzi »

Echt süß der Kleine. Und die Rückwand ist echt. WOW! Ist die selber gebaut oder gekauft? Wenn selber gebaut, wie macht man sowas. Will sowas auch haben.

LG, Franzi.
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Danke schön :oops: Poquito liebt seine Rückwand auch, er tillt da ab, wie Spiderman :lol: Ist selber gebaut mit Styropor, Styrodur, Fliesenkleber und Farbe. Der Spaß daran ist die "Schneeschlacht" im Wohnzimmer, die noch ein Weilchen seine Spuren hinterläßt :wink:

LG Britta
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag