Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Spalten zwischen Holzplatten versiegeln, wie?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Lucky13
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2007, 01:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Spalten zwischen Holzplatten versiegeln, wie?

Beitrag von Lucky13 »

Hi also wir bekommen morgen die Platten, ist schon alles überlegt und besorgt, nur eins ist uns unklar, wie sollen wir die Spalten zwischen den Holzplatten Versiegeln?
Ich hab mir überlegt mit Silikon, dann Fliesenklegber drüber und dann Lack.
Würde das Passen?
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

klingt gut.
wenn man sauber arbeitet, hat man aber auch keine spalten ;)
ViSiT:
Bild
Lucky13
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2007, 01:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucky13 »

Alles klar, naja man kann nie wissen, besser man versiegelt das ganze, sicher is sicher ;) dnake
Gast

Re: Spalten zwischen Holzplatten versiegeln, wie?

Beitrag von Gast »

Lucky13 hat geschrieben:Hi also wir bekommen morgen die Platten, ist schon alles überlegt und besorgt, nur eins ist uns unklar, wie sollen wir die Spalten zwischen den Holzplatten Versiegeln?
Ich hab mir überlegt mit Silikon, dann Fliesenklegber drüber und dann Lack.
Würde das Passen?
Das kannste vergessen. Auf Silikon wird Fliesenkleber nicht halten. Wie breit sind die Spalten?
Lucky13
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2007, 01:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucky13 »

Weis ich noch nicht. wird erst heute am abend zusammengeschraubt das ganze ^^
war ne frage im vorhinaus. Heisskleber hab ich auch tonnenweise zuhause *gg* oder wenns ganz kleine spalten sind (0,2mm) mim Lack versiegeln einfach?
Gast

Beitrag von Gast »

Lucky13 hat geschrieben:Weis ich noch nicht. wird erst heute am abend zusammengeschraubt das ganze ^^
war ne frage im vorhinaus. Heisskleber hab ich auch tonnenweise zuhause *gg* oder wenns ganz kleine spalten sind (0,2mm) mim Lack versiegeln einfach?
0,2 MM?

Auf jeden Fall einfach mit Lack versiegeln.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag