Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie nennt ihr eure Bartis?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Meine heißen Balthasar und Bartolomäus^^
Gast

Beitrag von Gast »

meine heissen Bernd(männchen) und Manfred(weibchen )
wobei manni mir als mann verkauft würde sich aber später rausgestellt hat dass es ein weibchen ist so konnte ich mir dann noch nen männchen holen :)
Benutzeravatar
Lycidas
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 33
Registriert: 05.11.2007, 15:21
Wohnort: Altötting

Beitrag von Lycidas »

Jaja, die Namensgebung ist so ne Sache :lol:

Ich hab schon Wochen davor gegrübelt, am Ende konnt ich mich ned entscheiden, daher besitzt mein Süßer nun einfach einige Namen *gg*

Die da wären ~ Mephisto Salazar Sartael Lebkuchen
Ich persöhnlich nenn ihn meist ''Mief'' Das is kurz und passt irgendwie zu ihm *smile*
Das Tier war schon immer der bessere Mensch
Es führt zwar Kriege
Aber zieht dabei keine Anderen hinein

Bild
1810XX

Beitrag von 1810XX »

meine zwei heißen hip und hop
Benutzeravatar
Lerila
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 01.11.2007, 07:36
Wohnort: Rheinau

Beitrag von Lerila »

unser Bock hatte schon einen Namen als ich Mitbesitzerin geworden bin (Wenn man das alsNamen bezeichnen kann)
Mein Freund nannte ihn Dickerle
als dann unser Weibchen dazu kam habe ich meinem 3 Jährigen Sohn erklärt das das Dickerle ne neue Freundin bekommt,
dann hießen die 2 also Dickele und seine Freundin.
Duch Anregung dieser Umfrage abenwir uns entschlossen Ihnen endlich richtige Namen zu geben: Sie heißt jetzt Kalliope, aber beim Dickerle haben wir unsschon sosehr an den Namen gewöhnt das kein anderer mehr passt.
rosachica
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2007, 17:08

Beitrag von rosachica »

Mein kleiner heißt Jimmy :) hehe
Benutzeravatar
Skamaica
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 30.10.2007, 12:42
Wohnort: Stadthagen

Beitrag von Skamaica »

joo meine beiden heisen Ivory und Shorty :D geschlechter weis ich noch nich sind noch ganz neu ^^
Nice One

Beitrag von Nice One »

Hallo Zusammen!

Meine 4 Süssen heissen
Chef/ Goldi/ Blood/ Snow

Gruss Nice One
Lucky13
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 58
Registriert: 08.11.2007, 01:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucky13 »

Joker & Domino
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

mein Süßer heißt Poquito :P

LG Britta
Benutzeravatar
Nivlac95
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2007, 12:28
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Nivlac95 »

Also ich habe meinen BARTY genannt! :lol:

KUTZ,EINFACH,ZU MERKEN,COOL!
blackvampyre
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2007, 11:44
Wohnort: bei dresden

Beitrag von blackvampyre »

hallo,
bin neu hier seit heute ums genau zu sagen, wir werden anfang dezember eine bartagame bekommen und die wird rasco heißen der name hat mit hocico zu tun einer mexikanischen elektro-band. :twisted:
wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
barti fan
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 30.11.2007, 17:14
Wohnort: schinveld

namen

Beitrag von barti fan »

hi ich bin neu hier wie findet ihr die namen:weibchen xenia mänchen spike
Joschi
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2007, 12:58
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Joschi »

unserer wurde Joschi genannt. Das war der wunsch von unserer dreijärigen tochter.
vinea

Beitrag von vinea »

Hallo :o)

Unser heißt Fritz, und morgen bekommen wir noch eine Bartagame, die dann Schorschi heißt. Für mich sehen die agamen so männlich aus :lol: .
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag