Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hier Kommt Fred !

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

ich find den Kleinen einfach knuffig :lol:

LG Britta
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von oikeule »

Nur recht geben muß ich den anderen er ist natürlich zu dick aber das heißt ja nicht das er nicht goldig ist :lol:
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
Benutzeravatar
stechtier40
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 74
Registriert: 17.06.2007, 13:21

Beitrag von stechtier40 »

also mir gefällt er auch und FRED ist ein super name

:lol:
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

Hey Du !

Wollt´ mal fragen wie es denn Fred ergangen ist. Haben die neuen Mädels ihm zu seinem zweiten Frürhling verholfen ?

Sind ein paar Pfunde geschmolzen ?

und

Verstehen sich alle ?
Wir können hier nicht halten !?

HIER IST FLEDERMAUSLAND !

Pogona viticeps: 2.1.0
Pantherophis guttatus: 0.2.0
Homo sapiens: 1.1.0
Python regius: 1.1.0
Avicularia metallica 0.1.0
oikeule
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2007, 18:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von oikeule »

Fred ist seit drei Wochen in Winterruhe wollen mal abarten wie es danch weitrgeht grins :)
Ich bin nicht perfeckt was Rechtschreibung betrifft aber deshalb sind wir ja auch nicht hier oder von daher Fehler sind ein Geschenk von mir an den der sie findet und dürfen behalten werden
Benutzeravatar
kaos159198
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 51
Registriert: 12.12.2007, 07:35
Wohnort: Lemgo

Beitrag von kaos159198 »

Donnerwetter, das liegt wohl am Namen. Mein Fred ist ja auch propper, aber mit dem fressen hat er es nicht so.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag