Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Anscheinend Aufgeblähtes Weibchen! Was tun?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Anscheinend Aufgeblähtes Weibchen! Was tun?
Hallo!
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
also,
hab 2 bartis ein weibchen und ein männchen habe sie auch schon über 2 jahre und alles lief super .
doch jetzt haben die beiden ein neues viel großeres terrarium
. seit ca 7-8 wochen und so seit 4 wochen kann ich ein balz verhalten feststellen (laut beschreibungen im net)
nun seit ca 3 tagen ist sie aufgebläht
und bewegt sich nicht mehr all zu viel. frisst aber noch mit gesunden apetiet und auch reichlich.
kann jemand helfen oder das eventuell deuten?
würde mich über hilfe freuen!
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
also,
hab 2 bartis ein weibchen und ein männchen habe sie auch schon über 2 jahre und alles lief super .

doch jetzt haben die beiden ein neues viel großeres terrarium

nun seit ca 3 tagen ist sie aufgebläht

kann jemand helfen oder das eventuell deuten?
würde mich über hilfe freuen!
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Kann es sein das sie sich grad ein einer Häutung befindet?
Wie äußert sich das aufgebläht sein, ist es ständig nur ab und zu . . . ?
Wie äußert sich das aufgebläht sein, ist es ständig nur ab und zu . . . ?
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Das man Eier spürt oder sieht geht ja nicht von jetzt auf nachher 
Die müssen sich auch erst entwickeln.
Naja ich würde sagen solange sie gut frisst und an sich fit ist würde ich einfach mal etwas abwarten 1,2 oder auch 3 Tage
Wenn es an der Begattung lang sieht sie nach einer weile wieder normal aus (eines meiner Mädels hatte auch die Angewohnheit wärend der Paarung "aufgepumpf" zu werden und dies auch einige stunden bis tag so zu sein)

Die müssen sich auch erst entwickeln.
Naja ich würde sagen solange sie gut frisst und an sich fit ist würde ich einfach mal etwas abwarten 1,2 oder auch 3 Tage
Wenn es an der Begattung lang sieht sie nach einer weile wieder normal aus (eines meiner Mädels hatte auch die Angewohnheit wärend der Paarung "aufgepumpf" zu werden und dies auch einige stunden bis tag so zu sein)

Mfg Wüstendrachen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2731 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dundees Mama
-
- 3 Antworten