Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Smalltalk

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich bin schon seit 4:40 wach und arbeite seit 06:00
Ende ist um 16:30!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Habe nun auch Feiertag :lol: Habe um 2:00 uhr angefangen und um 10:30 uhr schluß gemacht, dann gabs erst mal lecker Frühstück (mann sitz ja an der Quelle) :chef: danach ein kleines schläfchen :zzz: und nun hier im Forum :lol:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Barto
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2007, 23:05
Wohnort: Belgien

Beitrag von Barto »

Sind hier eigentlich welche die so alt sind wie ich? :D Ich bin nämlich 13 und ich glaub ihr alle ab 20 kann das sein? :wink:
Bartfan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 12.03.2007, 19:52
Wohnort: Zustorf

Beitrag von Bartfan »

ich bin 13
*It's nice to be a preis but it's higher to be a bayer*
Barto
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 53
Registriert: 27.06.2007, 23:05
Wohnort: Belgien

Beitrag von Barto »

Mal einer, der so alt ist wie ich :lol:
Mfg, der Pogona henrylawsoni Barto
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Beitrag von cicci »

Hi wie gehts den euch allen war schon lange nicht mehr online da ich 4 monate lang weg war bin jetzt endlich wieder da und hab mir gleich ein neues Terrarium gebaut
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
Moonshadow

Beitrag von Moonshadow »

huhu bin neu und wollte mal wissen ob man hier nur Fragen zu Bartagamen, oder auch zu Zwergbartagamen stellen kann?
Hab beim Überfliegen kein einziges Thema zu Zwergbartagamen gesehen.
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

@ Moonshadow.

Also es gibt auf jeden Fall viele Leute hier die Zwergbartagemen halten. Insofern dürftest Du hier Hilfe finden.

Alle allgemeinen Infos der Hauptseite sind glaube ich -straft mich Lügen- für Bartagamen also Pogona Viticeps gedacht aber weitestgehend übertragbar.

LG
Sven
Wir können hier nicht halten !?

HIER IST FLEDERMAUSLAND !

Pogona viticeps: 2.1.0
Pantherophis guttatus: 0.2.0
Homo sapiens: 1.1.0
Python regius: 1.1.0
Avicularia metallica 0.1.0
Moonshadow

Beitrag von Moonshadow »

okay danke^^
Benutzeravatar
KytoN
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 143
Registriert: 02.07.2008, 13:14
Wohnort: Ockenheim

Barti glücklich

Beitrag von KytoN »

Mein Nevada ist so fröhlich wie nie =)

Nun, wo er im großen Terra ist und sich alles einigermaßen eingespielt hat (eine neue Rückwand ist in Bau, außerhalb des Terras, damit er so kurz wie nötig in's Quarantäne-Becken muss) ist er quietschfidel :D
Rennt hin, rennt zurück, das ganze 10-20 mal :D
Dann legt er sich mal wieder ne Viertelstunde hin und entspannt und dann geht's von vorne los :D
Antworten