Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unsere Barties stellen sich vor...

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Dragons-Deluxe
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2007, 19:00
Kontaktdaten:

Unsere Barties stellen sich vor...

Beitrag von Dragons-Deluxe »

Das sind unsere Großen und Kleinen. Auf unserer Homepage könnt ihr von jedem einzeln noch mehr Bilder und eine Beschreibung anschaun.

Bild
Cesar, Soleya, Isis und unten aufm Bild die Sunny
Bild
Sandy, Luzifer, Sandro
Bild
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

Wie ich ja schon in deiner Vorstellung geschrieben habe, muss ich noch mal sagen: Das sind echt tolle Tiere. Deine Nachzuchten sind bestimmt sehr beliebt, oder? Sag mal nur mal aus interesse, wieviel nimmst du für so ein Jungtier? Wenn du es nicht öffentlich schreiben magst kannst du mir auch eine PM schicken.
Dragons-Deluxe
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2007, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragons-Deluxe »

Dankeschön nochmal für das Kompliment;)
Unsere Tiere sind erst ein halbes Jahr alt und von daher werden wir wahrscheinlich erst nächstes Jahr Nachzuchten haben.
Bei den Preisen kommt es auf das Gelege und auf die Tiere drauf an. Die Leucisten und Translucents werden wohl nicht ganz so günstig sein.:) Aber haben ja auch noch andere. ;)
Sobald wir genaueres wissen, geben wir dir gerne bescheid wenn du das möchtest.
Werden ja auf unserer Homepage dann sowieso berichten sobald wir Eier in den Inkubator legen.
Bild
*Dani*
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2007, 14:29
Wohnort: Harrislee

Beitrag von *Dani* »

Echt hüpsche Tiere . . . und wie gesagt, auch eine tolle Homepage! :wink:
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

WOW wirklich hübsche Tiere ! Sehr schöne Farben !

LG
Fledermausland
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag