Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser Barti JubJub

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nise
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.08.2007, 18:57
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Unser Barti JubJub

Beitrag von Nise »

Sein Name ist JubJub, er ist ca. 4-5 Monate alt, er lebt alleine in einem (im moment noch) 120x80x60 gr. OSB-Holz-Terrarium, hat viele Möglichkeiten zum klettern (Wurzeln) und verstecken (Planzen), hat eine Repti-Glo 8.0 Röhre und eine 100W starke Kombilampe (zusätzlich UV-A, UV-B und Wärme-Lampe) und Spielsand in seinem Terrarium.

Die Gradzahlen und Luftfeuchtigkeit betragen:
Nachts 22°C
Tagsüber im Schatten 32°C
Am Sonnenplatz 42°C

Tagsüber 35-45 %
Nachts 45-55%


Hier ne kleine Fotogalerie für euch.

http://www.nise.homepage.t-online.de/JubJub.htm

P.S.: Die Fotos sind schon etwas älter, so ungefähr wo wir ihn bekommen haben also nicht wundern!
Mache bald mal neue Fotos.
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

süß der kleine :wink:
Die gleiche wasserschale hab ich auch für meine :lol:
Benutzeravatar
Nise
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.08.2007, 18:57
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nise »

Habe jetzt neue Fotos gemacht.
lama
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 155
Registriert: 14.05.2007, 14:13
Wohnort: weimar

Beitrag von lama »

Bist du dir mit dem Alter sicher?
Ich finde ihn sehr klein für 4-5 Monate. Vielleicht täuschen die Bilder, wie groß ist er? Frißt er gut?
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

sehr schöne Bilder ;)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Nise
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.08.2007, 18:57
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nise »

Er frisst sehr gut, der haut voll rein, wundern uns auch schon das er nicht größer ist, weil ein Freund von uns hat auch welche die sind angeblich 6 Monate alt und schon ziemlich groß.haben den jetzt Anfang Juni bekommen und da war er schon ca. 4 Wochen alt.er frisst viel obst und gemüse und hat sepia schale und kriegt jeden zweiten tag vitamine aufs lebendfutter gestreut.hat sich bis jetzt 1-2 mal gehäutet. Wissen auch nicht warum er nicht wächst, fühlt sich auf jeden fall pudelwohl.

Er ist von Kopf- bis Schwanzende ca. 14-15 cm.das ist total klein, das wissen wir, deswegen wundern wir uns!
Benutzeravatar
fledermausland
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 184
Registriert: 26.09.2007, 12:12
Wohnort: Pinneberg

Beitrag von fledermausland »

Ist der süüüüüüüß ! *****WILL AUCH***** wir basteln noch :-(

http://www.bartagame-info.de/Forum/aus- ... t1806.html

LG
Fledermausland
Benutzeravatar
Nise
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 26.08.2007, 18:57
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nise »

Hallo Leutz!

Neue Fotos von unserem kleinen sind online!

Haben jetzt auch das Futter umgestellt und benutzen seit neustem 2-3 die Woche eine Osram Ultra Vitalux 300W.

der geht jetzt ab wie ein Zäpfchen! Bekommt jetzt anstatt Heimchen, Zweifleckgrillen zu futtern.und die schmecken im deutl. besser ;)

http://www.nise.homepage.t-online.de/JubJub.htm

Greetz Nise
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag