Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bartagamen-World ist online
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Bartagamen-World ist online
Hey,
unsere Seite Bartagamen-World.de ist nun online, diese Seite soll nicht als Community oder Konkurrenz zu dieser Seite sein.
Viel mehr soll diese Seite eine private Informationsseite werden, wo User Anleitungen / Bilder etc. einstellen können.
Und natürlich als Webseite von unserem noch kleinem Barti!
Ich würde mich freuen wenn hier einige die Seite mit unterstützen möchten und Bilder / Anleitungen etc. mit eintragen.
PS: Ich habe mir erlaubt das Forum hier unter Links aufzuführen ich hoffe das geht klar
So und nun viel spass auf
http://www.bartagamen-world.de
Gruss
Benny und Regina
unsere Seite Bartagamen-World.de ist nun online, diese Seite soll nicht als Community oder Konkurrenz zu dieser Seite sein.
Viel mehr soll diese Seite eine private Informationsseite werden, wo User Anleitungen / Bilder etc. einstellen können.
Und natürlich als Webseite von unserem noch kleinem Barti!
Ich würde mich freuen wenn hier einige die Seite mit unterstützen möchten und Bilder / Anleitungen etc. mit eintragen.
PS: Ich habe mir erlaubt das Forum hier unter Links aufzuführen ich hoffe das geht klar
So und nun viel spass auf
http://www.bartagamen-world.de
Gruss
Benny und Regina
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Phoenix
- Administrator
Firefox ist ok!
Ich lass das mal hier so stehen, normal bin ich nämlich kein Freund von Werbung in Foren, dazu gibt es andere Möglichkeiten.
Die Seite ist außbaufähig, und ich bin kein Freund von Frames und Sounds auf ner Seite, aber das muss der Betreiber selber wissen.
Firefox ist ok!
Ich lass das mal hier so stehen, normal bin ich nämlich kein Freund von Werbung in Foren, dazu gibt es andere Möglichkeiten.
Die Seite ist außbaufähig, und ich bin kein Freund von Frames und Sounds auf ner Seite, aber das muss der Betreiber selber wissen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Super Intro und dann die große Leere

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
So dele bei mir is es jetzt auch gegangen 

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
TSchG § 2 Abschnitt 3
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Hey,
erstmal Danke für eure Rückmeldungen.
1. Ganz klar da muss noch viel drauf, das wird auch noch passieren habe gerade nur viel um die Ohren.
2. Habe tatsächlich am Anfang vergessen es auch im IE zu probieren inzwischen sollte es gehen.
3. Das ist kein CMS sondern sind einzelne Skripte von Powie welche ich persönlich nicht mal schlecht finde.
4. Was den Sound angeht denn werde ich dann mal noch rausnehmen
erstmal Danke für eure Rückmeldungen.
1. Ganz klar da muss noch viel drauf, das wird auch noch passieren habe gerade nur viel um die Ohren.
2. Habe tatsächlich am Anfang vergessen es auch im IE zu probieren inzwischen sollte es gehen.
3. Das ist kein CMS sondern sind einzelne Skripte von Powie welche ich persönlich nicht mal schlecht finde.
4. Was den Sound angeht denn werde ich dann mal noch rausnehmen

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2384 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gilla
-