Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bilder vom Einzug ...

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
X-Master
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2007, 17:24

Bilder vom Einzug ...

Beitrag von X-Master »

So wie versprochen bekommt ihr nun die ersten Bilder vom Einzug, er ist seit gestern 11.30 Uhr bei uns.
Kurzer Bericht.

Angekommen und gleich sehr aktiv gewesen, hatte vor seiner Abreise noch etwa 5 Heuschrecken vermampft und etwas Grünzeug gegessen. Ausgepackt und ins Terrarium gesetzt hat er sich umgehend auf ERkundungstour gemacht und alles genau inspiziert. Vom Salat hat er dann Nachmittags auch etwas gegessen und auch gekotet. Haben ihn eine Weile alleine gelassen damit er seine Ruhe hat.
Sein Lieblingsplatz ist die Oberkante der Rückwand da hatte er heute Nacht sogar darauf geschlafen und momentan sitzt er wieder da ;)
Heute morgen gab es erstmal Grünzeug, bisher hat er nur ein wenig davon gegessen aber dafür die 5 heuschrecken schneller weggemampft wie man gucken konnte. Er ist sehr aktiv und hat heute inzwischen schon zweimal gekotet. Ihm scheint es hier gut zu gefallen dem kleinen.

und hier nun die versprochenen Bilder: zum vergrößern bitte anklicken!

Bild
Auf seinem Podest …

Bild
Am Klettern auf dem Ast

Bild
Und wieder am Klettern …

Bild
Auf seiner Höhle

Bild
Andere Perspektive

Bild
Der kleine beim Bergsteigen …

Bild
Was guckste so ? Noch nie nen Barti beim Klettern gesehen ? *G*

Bild
Und sein Lieblingsplatz die Oberkante der Rückwand

Bild
Und noch einmal …
Gast

Beitrag von Gast »

echt süss der kleine!
und cooles Terra
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Na da hab ihr aber ein Prachtkerl :D
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
X-Master
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 31.07.2007, 17:24

Beitrag von X-Master »

danke!
@kampfdrache: im warsten sinne des Wortes ;) es war auch der erst geschlüpfte. Muss ihn mal am Wochenende vermessen und wiegen aber er spachtel schon ganz gut :)
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

hihi süß der kleine Fratz :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

süüsss :up:
Bild
twodevils
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2007, 20:08
Wohnort: Schwaikheim

Beitrag von twodevils »

Er ist jetzt noch keine 4 Wochen alt, ca 15 cm Gesamtlänge und 6 cm Kopf-Rumpflänge!
Gestern hat er sich gehäutet, auf jeden Fall den Kopf, Rücken und teilweise die Beine, oder evtl auch komplett war mittags nicht Daheim.


(bevor sich jemand wundert, bin die verlobte von X-Master)
Gast

Beitrag von Gast »

hui

so viel schöne bilder
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag