Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hammer!

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucky Luke
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 30.05.2007, 07:39
Wohnort: Trier

Hammer!

Beitrag von Lucky Luke »

Ich weiß, ich weiß.
Hat hier nix zu suchen.

Trotzdem.

Leset, lachet, weinet und fluchet.


http://www.markt.de/Anzeige/Agame/Schn% ... =Bartagame
I´m not a freak, I´m THE freak - and that means Mr. Freak to you.

Pogona Vitticeps: 1.1.0
Pantherophis guttatus: 0.1.0.
kknb

Beitrag von kknb »

armes tier...ich verdrehe auch immer meine augen wenn ich gestreichelt werde... Bild
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Ja da hast du recht das gehört hier nicht in diesen Thread ;) also frage ich dich warum tust du es dann HIER in Verhalten und nicht in Smaltalk wo es besser aufgehoben wäre !?

Ich werden ihn jetzt verschieben, in zukunft wenn man weis das es in jennen Thread nicht hingehört werde ich mir überlegen Verwarnungen zu verteilen

schönen abend noch Wüstendrachen



P.S. ja das Tier kann einem leid tun :shock:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Lucky Luke
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 30.05.2007, 07:39
Wohnort: Trier

Beitrag von Lucky Luke »

Bissl mies drauf?

Ich bitte untertänigst um Vergebung und bitte um harte aber gerechte Strafe.

Hab nich an Smalltalk gedacht. Ein einfacher Hinweis hätt´s auch getan.

(Keine Ironie)
I´m not a freak, I´m THE freak - and that means Mr. Freak to you.

Pogona Vitticeps: 1.1.0
Pantherophis guttatus: 0.1.0.
MIEZE
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2007, 12:04

Beitrag von MIEZE »

Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Was heist da mies drauf!?

Sieh das als hinweis für's nächste mal :wink:
Du bist glaube ich doch schon lange genug dabei um wissen zu können wo was hingehört :roll: (auch wenn man nicht immer an alles denkt)
Und hast sicher schon bemerkt / gelesen das wir bei Falschpostig darauf hinweisen - bei mehreren Falschpostings Verwahrnen.
Original von Lucky Luke:

Ich weiß, ich weiß.
Hat hier nix zu suchen.

Trotzdem.

Wie du schon schriebst siehe Zitat und sowas ist eben die Konsequenz (damit muß man dann rechnen)

Und damit ist die Diskusion für mich beendet!
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Hexe
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2007, 19:31
Wohnort: Mühldorf/Inn

Beitrag von Hexe »

Hm.da kann man wirklich nur hoffen, daß sich jemand dieses armen Tierchens erbarmt, der KEIN Kinderspielzeug in einer Zwangsjacke halten will!
Für jeden Scheiß braucht man hier in unsrem Lande ein Diplom, einen Befähigungsnachweis oder einen Führerschein. Aber Kinder in die Welt setzen und Haustiere halten kann jeder, wie es ihm gefällt - ob er dazu geeignet ist, oder eben nicht.
Manchmal könnte man da echt zum Bombenleger werden.

Die sehr traurige und wütende

Hexe
".solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken."
Benutzeravatar
SkyAngel
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 23.07.2007, 22:57
Wohnort: NRW

Beitrag von SkyAngel »

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7501436

Ja grosses Terrarium...gross kann man weit definieren...wie gross das wohl wirklich ist hab ich mich nur gefragt...muss ja bei der Anzahl ein riesiges Ding sein! :shock:
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

ist schon traurig, was alles im netz/in der welt rumgeister.
ViSiT:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Also echt, so ein kleines terra ist echt fies und dann auch noch so dunkel :roll:
Benutzeravatar
Lucky Luke
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 30.05.2007, 07:39
Wohnort: Trier

Beitrag von Lucky Luke »

OK, ich hab meinen Text nochmal gelesen. Der liest sich wirklich böser wie er gemeint war.

Also Wüstendrachen, nix für Ungut.

:sorry:
I´m not a freak, I´m THE freak - and that means Mr. Freak to you.

Pogona Vitticeps: 1.1.0
Pantherophis guttatus: 0.1.0.
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby »

Das wäre ja hier auch noch um die Ecke *grumml*

Aber ich hab eh schon kaum den Platz, den meine Biester jetzt haben (bzw. bekommen), kann nicht noch ein Terra bauen und den Wicht aufnehmen *noch mehr grumml*

Naja, ich könnte die Kinder in den Keller, hmm, ne, geht echt nicht.

Leider.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
Antworten