Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Projekt: Ein Tag im Leben eines jungen Bartagamen !

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll ?

Ja
15
83%
Nein
0
Keine Stimmen
Ich bilde mir meine Meinung, wenn ich das Werk gesehen habe
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

So fertig:

http://rapidshare.com/files/41180724/163sec.exe.html

Keine Angst wegen der Exe Datei, das ganze ist ein Selbstentpackendes Archiv.

Mfg
Gast

Beitrag von Gast »

erklär ma wie man das video bekommt
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

ja schlies ich mich an seh da irgendwie kein video in dem link :?
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Is Rapidshare, ihr müsst auf der ersten Seite rechts unten auf Free klicken.
Auf der nächsten Seite den Code eingeben und auf Download.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Hammaburg
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2007, 14:45
Wohnort: Tangstedt Ehlersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammaburg »

ist ja witzig^^
immer den selben weg den er abläuft, ist das eigentlich ne fliege gewesen oder ein pixelfehler?
aber ist echt ein interessantes projekt!
sowas z.b. bei der fütterung in echtzeit/0,5pps wär bestimmt auch nochmal interessant!
ich mag mich.
Gast

Beitrag von Gast »

sooooo
jetzt hab ich s auch
sau gute video!
sieht wirklich aus
wie ne fliege
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Das ist bestimmt ne fliegen habs jetzt auch gesehen, interessant.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Wüstendrachen hat geschrieben:Das ist bestimmt ne fliegen habs jetzt auch gesehen, interessant.
Guten Abend,

ja das war ne blöde Fliege die ausserhalb des Terras ab und zu an der Scheibe saß.

Das mit der Fütterung ist ne Interessante Idee, alles dings muss ich mir erstmal etwas einfallen lassen, wie ich die Heimchen ins Terra bekomme ohne das ich im Bild stehe. Aber ich kauf jetzt mal so ne Faunabox, darin müsste sich das realisieren lassen.

Aber das ganze werde ich wohl demnächst nochmals wiederholen und die Kamera direkt auf den PC aufzeichen lassen. Somit kann ich den kompletten Tag am Stück aufnehmen, dann sind auch keine Zeitsprünge mehr zu erkennen. Allerdings muss ich dazu erstmal noch ne 300GB kaufen, denn das wird in die Richtung gehn vom Speicherplatz her gesehen.

Gruß Pase123
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

hm,. kanns mir irgendwie nicht angucken. Wenn ich die Datei enpacken will sagt mein PC die Datei ist beschädigt und macht nichts mehr. Ich versuchs ein anderes mal noch mal.
kknb

Beitrag von kknb »

lol, ich finds mal endgeil, ich glaub ich werd sowas die tage auch mal machen, würde mich mal interessieren, ob mein dicker sich auch mal ein wenig bewegt wenn ich nich da bin.
Katze
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2007, 10:05
Wohnort: Bochum

Beitrag von Katze »

wow super Idee!
Hätt ich ne Kamera würd ich das auch gerne mal machen :?
Bild
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

kknb hat geschrieben:lol, ich finds mal endgeil, ich glaub ich werd sowas die tage auch mal machen, würde mich mal interessieren, ob mein dicker sich auch mal ein wenig bewegt wenn ich nich da bin.
Was hast du denn für ne Kamera ?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag