
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Geht es meiner bartagame schlecht?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
Mannington
- Neuling

- Beiträge: 6
- Registriert: 12.03.2025, 19:38
Geht es meiner bartagame schlecht?
Meine Zwergbartagame klettert immer wieder ganz nach oben auf die höchste plattform im Terrarium, er kommt maximal zum essen runter. Die heimchen jagt er. Aber er geht einfach immer wieder ein diesen einen platz. Die Temperaturen stimmen auch überall. Er hat viele dinge die er im terrarium machen kann. Was tun? 
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 4235 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dennis123
-
- 1 Antworten
- 7122 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gunman
-
- 5 Antworten
- 8362 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Seeigel
-
- 1 Antworten
- 4433 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ThoRaySta
-
- 24 Antworten
- 22022 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bart_Bartagame