Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Suche Zwergbartagame

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Olli
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2024, 13:04

Suche Zwergbartagame

Beitrag von Olli »

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! 😊
Ich bin gerade dabei ein passendes Terrarium für eine Zwergbartagame einzurichten! Das Terrarium hat die Maße 120x80x80. Bilder kann ich gerne schicken! Nach ausführlicher Information über die Zwergbartagamen suche ich nun ein junges Weibchen oder Männchen! Laut Literatur ist eine Einzelhaltung wohl sinnvoller.
Das ganze kann auch gerne noch ein paar Wochen dauern, wegen der Winterruhe?!
Da ich aus Oldenburg (Niedersachsen) komme ist für mich die Frage ob es in der Nähe einen ZüchterIn gibt!?
Ich warte erstmal auf Antwort und wünsche dir/euch einen schönen Tag!
Gruß Olli
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag