Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unsere Drei Süßen BamBam, Sweety und Speedy

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

BamBam sieht echt genial aus :-)
Aber die kleinen sind einfach nur süß :-) Vorallem weil sie sich (noch?) so gut verstehen.
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Das "noch" war begründet, leider verstehen sie sich nicht mehr so gut bzw. wir wissen es nicht wir haben sie getrennt da Speedy sich die Hand verletzt hat und Sweety dann auch noch reingebissen hat. Jetzt bekommen sie jeweils ein größeres Terra.
Hier mal aktuelle Bilder:
BamBam
Bild

Bild


Sweety und Speedy passen jetzt nicht mehr zusammen auf die Hand deshalb einzelnt:

Sweety:
Bild


Speedy mit seiner verletzten Hand GSD schon einigermaßen abgeheilt , er hinkt größenmäßig immer noch hinterher:

Bild
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Nach der Raubtierfütterung ............ gibts noch mehr?
Bild
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Unser Großer BamBam versucht sich im aufrechten Gang :D

Bild
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Juhu mal neue Bilder von unseren Süßen:
Speedy in seinem neuen Terrarium:
Bild

Speedy am Fenster neugierig wie er ist:
Bild

Er ist jetzt 21cm GKL 13cm KRL und wiegt 84g

Sweety in seinem neuen Terrarium:
Bild

Sweety beim sonnen:
Bild

Er ist jetzt 29cm GKL 14cm KRL und wiegt 105g

BamBam chillt:
Bild

Er ist jetzt 40cm GKL 18cm KRL und wiegt 265g
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Sie haben sich ja ganz schön gemacht :-)
Sehen gut aus und die Terras natürlich auch :-)
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Benutzeravatar
Mais
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 17.07.2013, 17:17

Beitrag von Mais »

Wow die Terrarien sind echt was besonderes.
Schön:)
Kimba + Kami *05/13
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

So noch ein paar Bilder von unseren Süßen.

Sweety wird immer mehr zum Pharao passend zum Terrarium:

Bild

BamBam ist echt ein schöner geworden, er ist auch Charaktermäßig ein tolles Tier:

Bild

Speedy hat sich auch super gemacht aber er wird wohl immer unser Däumeling bleiben:

Bild

Badetag mit den Dreien nur Speedy hatte keine Lust und hat sich gleich ins Trockene gerettet

Bild

Bild

Bild


Alle schläft nur wie immer spielt Speedy in seinem Versteck eine Extrawurst und spielt den Wachhund :D

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Seeigel
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 98
Registriert: 26.12.2013, 11:17
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von Seeigel »

BamBam ist ein sehr schönes Tier ;)
9 Stimmen in meinem Kopf sagen *ich bin nicht verrückt*, die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Benutzeravatar
Sussal74
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 87
Registriert: 31.01.2014, 16:26
Wohnort: Österreich

Beitrag von Sussal74 »

Hallo!

Alle 3 sind schöne Tiere!
Das gelb von Bam Bam gefällt mir gut, sehr aussergewöhnliche Farbgebung.
Sweety hat ein wenig Rotakzente, das ist auch schön, hat unser Junior auch.

Speedy ist herzig, die langen Haxerln wirken wie "höhergelegt", lustig am Foto

Hübsche Tiere
Nein, Stil ist nicht dasEnde des Besens
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Mal was neues von unseren Drei Süßen, wir haben BamBam damals bekommen mit der Aussage er ist ein Männchen, die beiden Baby's sollten lt. Klinik Weibchen sein, da haben wir aber schnell festgestellt das es auch zwei Männchen sind. Vor ein paar Tagen wollten wir jemanden zeigen woran man Männchen erkkennen kann und fotografierten die Drei. Bei den Baby's sehr eindeutig zu sehen, dann wollte ich BamBam fotografieren und hab nicht schlecht gestaunt, da waren keine zwei Hukel zu sehen, beim durchleuchten war es dann sehr gut sichtbar BamBam ist eine Bambi :D


Mal neue Bilder von den Dreien:

Speedy:
Bild

Bild

Leider etwas unscharf aber ich denke man kann gut erkennen das er ein Männchen ist :)
Bild

Sweety:
Bild

Bild

Bild

BamBam/Bambi :)

Bild

Bild

Bild
zhenyou

Beitrag von zhenyou »

BamBam ist eine farbige Bartagame (wobei ich nicht weiß zu welcher Farbgebung er gehört) er ist ca 5 Monate alt und häutet sich gerade am Rücken und Bauch, ist also normaler weise farbiger. Er hat fast weiße Nägel und am Bauch und Bart schimmern immer dunkle Streifen durch die Haut Very Happy Raeumungsausverkauf
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag