Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein barti männchen Hildegard :)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Barti2013
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 24.11.2013, 12:43
Wohnort: Erfurt

Mein barti männchen Hildegard :)

Beitrag von Barti2013 »

Hallo an alle,

ich wollte euch heute meine barti vorstellen. Warum er ein Männchen ist und hilgegard heißt? Der Name stand schon lange fest bevor ich überhaupt eine barti hatte. Der züchter hat mir dann ein Männchen empfohlen, da ich den Namen aber so schön fande, ist er geblieben :D

Hildegard ist jetzt seit 11.November 2013 bei mir und seit der ersten Woche ganz a.ktiv. In den ersten 2-3 tagen ist er in den Hungerstreik gegangen, dass hat sich nun aber gelegt.
Ein Bild seht ihr ja schon hab nur leider im Moment noch nicht so ein kleines. Folgen aber demnächst
:)
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

man erkennt ihn immerin :-)
Sieht gut aus der kleine.
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Hübscher Kerl. Gehst Du zu Dr. Jentsch nach Stotternheim? Ich kann Dir den nur empfehlen!
Benutzeravatar
Barti2013
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 24.11.2013, 12:43
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Barti2013 »

Hallo,

also ich geh zu eichner :)
Benutzeravatar
Barti2013
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 24.11.2013, 12:43
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Barti2013 »

Hallo,

also ich geh zu eichner :)
Dundees Mama
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 354
Registriert: 16.10.2013, 12:17

Beitrag von Dundees Mama »

Den kenne ich leider nicht, wichtig ist halt, dass er sich mit Reptilien auskennt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag