Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wir stellen uns mal vor

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Silke 74
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2013, 19:20
Wohnort: Menden

Wir stellen uns mal vor

Beitrag von Silke 74 »

Hallöchen, ich möchte uns kurz vorstellen.

Ich bin Silke und lebe mit meinem Mann und 3 kids in NRW.
Zu uns gehören noch 3 Mäuse, Socke- unser Perserkater, Chillie- unsere Boa imperator und seit 3 Wochen unsere Bartagamen Frieda und Anton.

Die beiden haben wir von einem Bekannten, der in der Tierhilfe aktiv ist und dort spezialisiert auf Reptilien, bekommen.

Das Alter der Bartis wissen wir natürlich nicht, aber das ist uns auch egal- sie sind fit, witzig und total gerne auf dem Arm- wenn sie raus wollen kratzen sie immer an der Scheibe ;-) Und nein- wir reagieren nicht darauf.

Ansonsten befinden sich beide gerade in der Häutung und im Gegensatz zu unserer Boa mußte ich mich erstmal schlau lesen, da sie dieses ja Stückchenweise tun.

So, jetzt aber Schluß mit der Romanvorstellung.
Hoffe hier auf regen Austausch und noch viele Tipps.
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Herzlich Willkommen.
Hast nen schön großes Terra für die beiden :D
...
Silke 74
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2013, 19:20
Wohnort: Menden

Beitrag von Silke 74 »

Ja, das ist uns sehr wichtig.
Haben die Boa auch in einem Glasterra bekommen und ganz schnell was großes organisiert.

Aber wenn ich die Bartis abends so sehe beim schlafen, denke ich- die kommen auch mit 30x30 aus :-) Liegen immer aufeinander.
Silke 74
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2013, 19:20
Wohnort: Menden

Beitrag von Silke 74 »

Ja, das ist uns sehr wichtig.
Haben die Boa auch in einem Glasterra bekommen und ganz schnell was großes organisiert.

Aber wenn ich die Bartis abends so sehe beim schlafen, denke ich- die kommen auch mit 30x30 aus :-) Liegen immer aufeinander.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag