Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Die dreisten drei =)

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
DenisePetereit
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 123
Registriert: 18.10.2011, 15:06
Wohnort: Velbert

Die dreisten drei =)

Beitrag von DenisePetereit »

Bild


Bild


Bild


Bild



Bild

Bild
[/img]
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Das sind echt schöne Bilder :D
...
DenisePetereit
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 123
Registriert: 18.10.2011, 15:06
Wohnort: Velbert

Beitrag von DenisePetereit »

danke =)
Benutzeravatar
Der_Gerode
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 52
Registriert: 07.01.2013, 14:06
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag von Der_Gerode »

ich finde die Idee mit der Futterröhre total klasse!
Eindeutig potential zum nachmachen.

Ich nehme an, du hast ein einfach PVC-Rohr, mit entsprechendem Stopfen, genommen?
Durchmesser 2-3cm?
DenisePetereit
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 123
Registriert: 18.10.2011, 15:06
Wohnort: Velbert

Beitrag von DenisePetereit »

Danke :-) das ist so ein Röhrchen aus einer Futtertierbox. Soll eG das Füttern erleichtern weil zwei dieser Röhrchen schräg in der Box drin stehen und dann da rein krabbeln. Dann kann man das Röhrchen ganz einfach rausziehen und ins Terrarium legen. Ich habe aber auch mal eine Pappbuntstiffbox genommen. Jetzt habe ich ein Döschen gebastelt wo Löcher drin sind und es mit einem Saugnapf an die Scheibe gemacht. Da kann man Mehlwürmer reintun und immer mal plumpst ein Mehlwurm durch eines der Löcher. Das macht denen richtig Spaß und es ist echt witzig anzuschauen
Benutzeravatar
HuchHopla
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 19.11.2012, 21:26
Wohnort: Lauingen

Beitrag von HuchHopla »

Klasse Foto`s
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag