Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Winterruhe Step by Step

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Freiwild
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2012, 16:44

Winterruhe Step by Step

Beitrag von Freiwild »

Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem. Es geht auf die Winterruhe für mein Barti zu und habe die Beleuchtungszeiten und die Beleuchtungszeiten bzw. runterfahren der Beleuchtung immer von der Seite http://world-of-bartagame.de genommen. Jetzt hab ich aber das Problem das es die Seite nicht mehr gibt bzw. die Seite gesperrt wurde. Meine frage,hat mir jemand die normalen Beleuchtungszeiten und den Plan für die Winterruhe Step by Step wie ich da die Zeiten runterfahren muss von der oben genanten Seite? Falls ja bitte Schickt mir die beiden Pläne per Mail.
Weis jemand wieso die Seite den überhaupt gesperrt wurde? Gibt es eine neune Domain der Seite?

Im Voraus möchte ich mich schon mal für eure Hilfe bedanken.

Gruß Freiwild
Benutzeravatar
IXIMoeweIXI
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 369
Registriert: 25.03.2012, 21:37
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von IXIMoeweIXI »

Hy

auf der Stratseite auf der linken seite findest du ganz viele Infopunkte unteranderem Terrarium und da das Unterthema >>>Beleuchtungszeit<<<

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Zuletzt geändert von IXIMoeweIXI am 21.10.2012, 22:19, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin wie ich bin
Benutzeravatar
Beauty-Dragons
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 605
Registriert: 29.02.2012, 21:43
Wohnort: Tholey
Kontaktdaten:

Beitrag von Beauty-Dragons »

@Freiwild-das andere Forum war quasi das Partnerforum von diesem.
Die allermeisten User sind auch hier angemeldet.

Wenn du dir auf der Hauptseite (http://www.bartagame-info.de) alles zur Winterruhe durchgelesen hast und noch fragen hast,dann frag einfach.
Freiwild
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2012, 16:44

Beitrag von Freiwild »

Hallo zusammen

danke für eure antworten. Die Beleuchtungszeiten auf der Seite habe ich schon gesehen allerdings hilft mir das zur Winterruhe Step by Step in welchen Abständen ich die Beleuchtung runterfahren soll und ab wann ich die Beleuchtung komplett auslassen kann nicht weiter. Auf der oben genanten Seite war alles Schritt für Schritt erklärt wie ich die Beleuchtungszeiten reduzieren und wie das Futter reduziere. Das Gleiche natürlich umgekehrt wie ich wieder anfangen soll zu füttern und die Beleuchtung hochfahre. Der Nickname des Admin dem die Seite gehört hat war glaub Dragonstorm oder so ähnlich. Fals dieser hier auch angemeldet ist würde ich mich sehr freuen wenn er oder sie sich bei mir meldet. Und mir die beiden Tabellen per mail zukommen läst. Für andere die mir bei dem Tema weiterhelfen können denen bin ich natürlich auch sehr dankbar.

Besten dank

Gruß Freiwild
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
Dragonstorm ist hier der Co-Admin (Wüstendrachen).
Ich habe ihr mal eine PN geschickt, da kann dir sicherlich in irgend einer Weise weitergeholfen werden. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Freiwild
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.10.2012, 16:44

Beitrag von Freiwild »

Vielen Dank hoffe das sie sich Bald meldet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag