Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Scoppia sagt auch mal Hallo

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Scoppia
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 16.08.2012, 15:08
Wohnort: Wegberg

Scoppia sagt auch mal Hallo

Beitrag von Scoppia »

Hallo zusammen,

wie ja schon einige Wissen habe ich seit kurzem auch eine Bartagame und vor lauter Streß vergessen mich vorzustellen ;)

Also, heiße Tobias bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.

LG Scoppia

PS.: Mal an dieser Stelle ein Lob an alle erfahrenen User hier, das ihr euch auch bei ständig gleichen Fragen immer wieder individuell um die Neuzugänge kümmert. Danke :!:
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann auch an dieser Stelle nochmals Hallo und :welcome: im Forum. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag