Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Forumstreffen wer hätte interesse?

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Forumstreffen was haltet ihr davon?

Ja
12
38%
Nein
1
3%
Vielleicht
2
6%
Muß ich mir noch überlegen
0
Keine Stimmen
Kommt drauf an wo
17
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Forumstreffen wer hätte interesse?

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo ihr ich wollte mal fragen wer alles interesse an einem Forumstreffen 2007 hätte.

Also gebt mal eure Meinung dazu ab ;)
Zuletzt geändert von Wüstendrachen am 24.06.2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

War das eine Frage, oder ?


Sie lieben zu Scherzen :lol: ist doch ganz klar JA :up: :up: :bash: :bash: *freu*
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Ist eine gute Idee :D mfg Nile76
Flitzpipe85
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 140
Registriert: 07.06.2007, 22:38
Wohnort: Gera

Beitrag von Flitzpipe85 »

Jap, find ich auch.
Weiss ja nich ob ihr sowas schonmal gemacht habt, aber mich würde es schon interessieren, mit wem man es hier "täglich" zutun hat.
:lol: :D
*Es is leider oft viel zu früh zu spät*
kknb

Beitrag von kknb »

da ich mein führerschein dieses jahr wohl nicht wiederbekomme, müsste der ort gut mit der bahn zu erreichen sein, oder ein netter user sackt mich in der nähe von berlin ein und nimmt mich mit ;)
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Also einen passenden Ort finden man sicher es geht ja erstmal nur um die interesse ;)

Und dann mach ich später mal nen Thread wegen Ort etc. :wink:
Haben da auch schon die eine oder andere Idee 8)
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Kommt drauf an wo
Benutzeravatar
KleinDori
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2007, 11:19
Wohnort: 26446 Friedeburg

Beitrag von KleinDori »

Also Intresse besteht schon
ABER ich kumm aus dem
hohen Norden. Also wäre
es für mich warscheinlich ne
Mördertour :cry:
Na ich laß mich mal überraschen !

Liebe Grüße
Dori
Flitzpipe85
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 140
Registriert: 07.06.2007, 22:38
Wohnort: Gera

Beitrag von Flitzpipe85 »

@kknb

Wenn ich meinen Führerschein dieses Jahr noch habe kannst du mit dem Zug auch nach Leipzig komm un ich nehm dich dann mit, wenn das Treffen weiter untern im Süden sein sollte
*Es is leider oft viel zu früh zu spät*
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

dann haben wir zwei ohne führerschein, die zusammen fahren. *fg*
können wir das denn verantworten?! :D
ViSiT:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Wüstendrachen hat geschrieben:Also einen passenden Ort finden man sicher es geht ja erstmal nur um die interesse ;)

Und dann mach ich später mal nen Thread wegen Ort etc. :wink:
Haben da auch schon die eine oder andere Idee 8)
Ich hab auch Interese.

Was haste für ne Idee?

Alleman nach Australien und mal Barties in echt angucken?
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

jepp das wäre ne Idee*g*

Ne also die erste Idee wäre im Schwäbisch Hall'er raum wlechen von Süd und Mitteldeutschland recht Zentral liegt

Die 2te Idee ist noch geheim :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Gast

Beitrag von Gast »

Malozze?
Benutzeravatar
Hammaburg
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2007, 14:45
Wohnort: Tangstedt Ehlersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hammaburg »

interessant wärs allemal, allerdings ist für mich ausschlaggebend wo das stattfindet, da ich durch meine tiere, hobbys und familie relativ ortsgebunden bin. nach bayern für ein paar stunden lohnt z.b. nicht wirklich (fliegen von hh billiger als bahn, nur als tip)

aber mal sehen wie sich das ganze entwickelt :up:
ich mag mich.
Bartfan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 12.03.2007, 19:52
Wohnort: Zustorf

Beitrag von Bartfan »

nach bayern wär cool scvhließlich bin ich ja selbst a bayer
*It's nice to be a preis but it's higher to be a bayer*
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag