Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welche Insekten kann ich verfüttern ?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
DenisePetereit
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 123
Registriert: 18.10.2011, 15:06
Wohnort: Velbert

Welche Insekten kann ich verfüttern ?

Beitrag von DenisePetereit »

Hallo,

im Sommer sind die Tiere jetzt oft draußen...meine Frage ist deshalb, welche Insekten "von der Wiese" kann ich meinen Bartagamen verfüttern?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich würde dazu raten nicht alles zu füttern was man draußen so findet.
Man weiß nie wo die Futtertiere vorher gesessen haben oder was sie gefressen haben.

Aber wenn doch, dann eigentlich auch Heuschrecken, Heimchen, ...
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
DenisePetereit
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 123
Registriert: 18.10.2011, 15:06
Wohnort: Velbert

Beitrag von DenisePetereit »

Ok, weil meine Tiere schonmal Fliegen oder Spinnen fressen wenn sie draußen sind...die krabbeln oder fliegen dann durch oder im Gehege und so schnell kann ich gar nciht gucken wie die weg sind. Das ist doch aber dann nicht schlimm oder? Wenn ich ein Fliegennetz drüber mache kommt nur noch halb soviel Sonne an
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wenn sie mal ein Insekt fressen ist das nicht schlimm. Ich würde aber nicht krampfhaft welche suchen um zu verfüttern.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag